Beiträge von riggedee

Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Aber wie kann es sein, dass das HSV-Spiel nicht live kommt und stattdessen solch "graue Mäuse" wie Wolfsburg? Schade.

FC Unirea Urziceni wollte zuviel Geld für die Rechte der Ausstrahlung.

Von daher wird das Spiel im TV nicht gezeigt.....

Habe aber gerade gesehen, dass es auf http://www.hsv.de zu sehen ist, musst du allerdings so ein Abo abschliessen.

Siehe

http://www3.hsv.de/index.php?i…%5D=3757&cHash=f81735cb3f

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ein Gutschein gilt 2 Monate. Das der "Start-Monat" nicht mitzählt, sollte bei diesem Gutschein nicht der Fall sein.

Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.

Von daher kannst du davon ausgehen, dass wenn du am 25.09 aktivierst, am 25.11 abgeschaltet wirst.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nichts verdient? Die verdienen sich eine goldene Nase bei den Preisen!
    In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.

Wir brauchen ja nicht darüber diskutieren ob Premiere billig ist oder nicht - es bleibt jedem selbst überlassen Premiere zu abonnieren oder Premiere Direkt Fime zu buchen. Macht meiner Meinung sowieso wenig Sinn, ,die Filme laufen 3-4 Monate später sowieso auf Blockbuster.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und was soll daran gut sein? Und wozu der Kartentausch wenn man gar keine braucht?!?

Ist doch wie beim Brennen von Spielen. Wenn niemand Spiele kauft sondern brennt, dann verdienen Entwickler nichts - somit kommen Games überhaupt nicht auf den Markt oder es leidet die Qualität. Wenn Premiere nichts verdient wird früher oder später auch die Reißleine gezogen. Und das passiert jetzt durch den Kartentausch.

Der der ohne Karte schwarz sieht nutzt ein Emu, dass dem Receiver vorkaukelt, dass es eine Karte ist.

Sei dir sicher, auch dein Emu wird dunkel oder meinst du Premiere tauscht aus Lust und Dollerei 2 Millionen Karten von Abonnenten, entwickeln noch Software für ältere Receiver, so dass diese auch mit dem neuen Verschlüsselungssystem nutzbar sind?

Hier auch noch ein Link zu Infos von Premiere:

http://www.premiere.de/premweb…ndencenter_news_start.jsp

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Warum die Partie einfach nicht auf Sonntag verlegt wird. Mittlerweile sind doch 3 Sonntagsspiele möglich. Unter der Woche ist immer blöd, da kommt die hälfte dann nicht .

Ich denke es ist zu kurzfristig das auf den jetzigen Sonntag zu legen. Laut Homepage haben die Spieler am Sonntag frei.

Mitte nächster Woche wird wahrscheinlich auch nix - Dienstag ist in Hanau ein Freundschaftsspiel geplant. Keine Ahnung ob man sowas schnell absagen kann.

Ich könnte mich auch übergeben......mein heutiger Abend war fest der Eintracht gewidmet........grrrrrrr

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Und das Brasilien gegen Bolivien auch nur 1:1 gespielt quote 10 für Remis irgendwie hat der Wetteufel seine Finger im Spiel !

40 x10 x 6 = 2400€ für einen Euro einsatz bummmmmmm
    Luxenburg , Brasilien, Dänemark

Tja, die Kunst ist, sowas vor dem Anpfiff zu wissen - was eigentlich unmöglich ist.

Hallo zusammen,

habe das im Betreff genannte Play Station 3 Spiel anzubieten.

20 Euro inkl. Versand. Zustand gebraucht aber vollkommen in Ordnung.

Gerne auch Tausch, bevorzugt der Pate - die Don Edition - ansonsten einfach per PN was anbieten.

Geliefert wird Booklet, Game und Hülle.