Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von Enis
    Hat kein schlechteres Spiel gemacht als Podolski und am dritten Tor war er auch beteiligt.

Nein - ich bin kein vfb fan^^

Stimmt, war schlimm genug, dass der Gomez das Ding schon nicht selbst reingemacht hat.

Ich finde auch, dass der Gomez nach seiner Einwechslung überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Meinst also, es spielt eine Rolle, ob Kasachstan oder Holland für den Postversand einer Rechnung :eek:

Ob es in Kasachstan Briefträger gibt ;o)

Nein, Spass bei Seite.

Umschreibung deiner aktuellen Verträge auf neue Verträge im Ausland geht natürlich nicht. Was du aber versuchen kannst ist, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.

Gibt es bestimmt den einen oder anderen Anbieter, der dann eine vorzeitige Beendung akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wen sprichst du mit "ihr" eigentlich an? ;)

Natürlich hast du recht, ich frage mich lediglich, ob diese Aussage an dieser Stelle hier auch so ganz passend ist!

Ich schreibe niemanden persönlich an, ist von mit immer allgemein gehalten. Diese Aussage ist passend, wenn jemand mit seinen übertriebenen Vorstellungen oder hoffen auf Kulanz bei der Hotline nicht weiter kommt und dann hier nach einem Mitarbeiter vom Anbieter bettelt. Normal sollte es doch sein, dass ein Hotline Mitarbeiter am Telefon dir dasselbe bieten kann wie der gleiche Hotline Mitarbeiter hier im Forum. TT wird doch in sowas nicht bevorzugt oder?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ich würde beim ZG für eine MF auch mal nachfragen, könnte ja sein, es gibt QL bei der Mitnahme eines HVGs!

;o), ich versteh es auch nicht.

Hier einmal meine Übersetzung:

Hat dein AG (Anschlussgebühr) einen RV (Rechtschutzversicherung) bei VF (Vodafone passt sicherlich)? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB (Volksbank) ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.

MfG (Mit freundlichen Grüßen) ;o)

riggedee

na da mach ich doch auch mit.

Ich suche einen Lotto/Totto Mitarbeiter, der mir mit den Zahlen von heute Abend behilflich sein kann.

Habt ihr euch vielleicht einmal überlegt, dass eure Wünsche eventuell nicht realisierbar sind? Ein E90 gibt es mit einem Vodafone 50 halt nicht zu 0 Euro.

Ich weiß ja nicht um was es bei euren Anfragen geht, ich kenne aber die "Möchtegernwünsche" von Kunden die an Mobilfunkanbieter gestellt werden. So Aussagen wie "auf dem Angebot sind ja gar keine Motorroller oder Laptops drauf" ist da nicht selten.

Manche Nutzer verwechseln teilweise den Mobilfunkanbieter mit dem Quelle Versand.

Mein Tipp an euch - ruft die Hotline an oder schickt eine Email. Wenn es nicht geht da akzeptiert dies oder wechselt den Anbieter.

Somit hat natürlich keiner gewonnen - ihr habt beide vorbei getippt......

Von daher würde ich sagen, dass jeder sein Essen selber zahlen muss. ;o)

Ganz normal, dass es da zu unterschiedlichen Meinungen kommt.

Der eine schaut durch eine rote Brille, der andere durch eine gelb schwarze. ;o))

Ich höre leider nur Radio, von daher kann ich mich auf keine Seite stellen oder ein Feedback dazu geben.

Ausser ich gehe nach der Allerweltsgrundregel - Foul ist es wenn der Schiedsrichter pfeift !

Noch einen angenehmen Bundesliganachmittag

Hotdog, ich bin begeistert.

Das war die Casting Show zu Borussia Banana..........

Somit muss ich mir nun darüber keinen Kopf mehr zerbrechen. Ich werde da innerlich immer so nervös wenn mir was nicht einfällt........;o)

Vielen Dank für deine Mühe

Tach zusammen,

ich werd seit gestern Abend wahnsinnig.........

Habe in o.g. Sendung reingeschaut. Dort war der Literaturstudent Christian, der innerhalb von 4 Wochen ein Gangster Rapper werden sollte.

Schön und gut, ich denke die Sendung ist eine reine Geschmacksache. Ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert.

Nun aber kurz zu meiner Frage - ich habe diesen Christian schon einmal in irgendeiner Show/Serie gesehen/gehört. Mir fällt einfach nicht ein wo..............

Wer kann mir das kurz und knapp beantworten?