ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waf23m
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370066862573
Händler schreibt:
gute frage
es sind ganz neue karten
und im UMTS netz kann man damit auch telefonieren
Also Datentauglich oder?
Jep
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waf23m
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370066862573
Händler schreibt:
gute frage
es sind ganz neue karten
und im UMTS netz kann man damit auch telefonieren
Also Datentauglich oder?
Jep
hol dir bei Talkline die Verzichtserklärung, füll diese aus und fax es an Callmobile.
Keine Angst, MNP ist bis zu 30 Tage nach Kündigungsdatum möglich.
Feel in Irie riggedee
.......darf es vielleicht noch ein 32er LCD dazu sein.......?
Doppelposting
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich konnte auch schon vor dem 01.07.2008 mit meiner PENNYMOBIL-Karte UMTS nutzen.
Gut, von mir aus...........ich hänge mich jetzt nicht an dem Datum auf........mir reicht die Info und ich denke dir im großen und ganzen auch.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Stimmt - verwirrt mich jetzt auch ein bischen......soll was neues seit Juli 08 sein. Ich lass das nochmal prüfen und gebe euch ein Feedback.
So - seit 01.07 ist bei Penny/jamobil/simply/simplyfree/maxxim eine Geschwindigkeit von maximal 384 kbit/s (downlink) bzw. 32 kbit/s (uplink) möglich.
Dann ist es kein GPRS mehr sondern UMTS. HSDPA & EDGE sind nicht möglich.
Sorry für die vorherige falsche Darstellung, hab mich da selbst ein bischen verwirren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
384 kbit/s ist aber UMTS-Geschwindigkeit! Da paßt was nicht zusammen. Um welche sichere Quelle handelt es sich bei deinen Angaben?
Stimmt - verwirrt mich jetzt auch ein bischen......soll was neues seit Juli 08 sein. Ich lass das nochmal prüfen und gebe euch ein Feedback.
... es kann nur GPRS (EDGE ist definitiv nicht möglich) genutzt werden, allerdings mit einer Standardgeschwindigkeit von maximal 384 kbit/s (downlink) bzw. 32 kbit/s (uplink).
Getestet habe ich es selbst nicht, aber die Info habe ich aus sicherer Quelle.
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Kann mir bitte jemand bestätigen das ich mit Maxxim UMTS/EDGE/HSDPA nutzen kann.
Habe von Maxxim keine klare antwort bekommen.
Danke
Nein, AFAIK nur GPRS......wie bei Simply/Penny/jamobil/simplyfree auch.
soweit ich weiß verlängert doch VF im Normalfall erst 4 Wochen vor Vertragsende....