Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Es ist generell so, das dein Vertrag ab dem Tag um 24 Monate verlängert wir, an dem du ein neues Handy mitnimmst.

Falsch!

Warum soll ein Anbieter Laufzeit verschenken?

Es geht ja hier um vorzeitige VVL. Wenn ein Anbieter dir großzügig bereits 4 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung anbietet, heißt das nicht, dass er dir die restlichen 4 Monate schenkt.

Anders sieht es aus wenn du in der automatischen Verlängerung bist. Dann hast du ja deine Mindestlaufzeit erfüllt. somit verlängert sich dann ab dem Verlängerungstag um 24 Monate.

na ja gut - dann erwarte ich mit Vorfreude das die Blätter bald vom Baum fallen ;o)

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bei unser Borussia aus Gladbach ist wohl eines der besten bsp Jupp Heynckes! Was hat es uns gebracht, den Abstieg. Eines von vielen bsp in Gladbach.

Ja ja der Jupp, das kann ich als Frankfurter nur bestätigen. Die besten drei Spieler rauswerfen und kurze Zeit später selbst das sinkende Schiff verlassen.

Wer weiß wo die Eintracht heute dauerhaft stehen würde, wenn dass damals nicht passiert wäre....

Aber egal, Tradition hinterherjammern zählt nicht - man kann sich alles wieder erarbeiten und das zeigt meine Eintracht in den letzten Jahren mit jungen, hungrigen, und zumeist deutschen Spielern!

aktuell bei Real - mindestens 3 Packungen, dann kostet eine Packung 1,79 Euro.

Eventuell auch mal bei Ebay schauen - da gibt es einige Händler die nahe an der holländischen Grenze wohnen und dementsprechend die Pads auch günstig anbieten können. Aufgrund der Versandkosten musst du dir dann aber ein ordentliches Paket schnürren lassen.

mal was anderes.....

Ich hatte gelesen, dass eine Version von WipeEOut HD exklusiv im PS Store vermarktet werden soll.

Ankündigung war AFAIK 05/2008.

Jetzt haben wir schon Juli und ich kann nirgends eine Info zum Erscheinungstermin finden. Selbst auf der WipeEOut Homepage keinerlei Angaben.

Weiß jemand was genaueres?

Auch von mir alles Gute nachträglich zum 6ten Geburtstag von TT.

Ich kenne kein Forum, in dem man so schnell geholfen bekommt wie hier. Die Verantwortlichen von TT haben wirklich einen Meilenstein auf die Beine gestellt.

Daumen hoch und weiter so.

Zitat

Original geschrieben von mengling
    also die alte karte geht und die neue geht nicht. ich habe es auch schon mit mehreren neuen probiert und die will das handy nicht, mit ner älteren funktioniert es allerdings.

Dein altes Handy akzeptiert nur 5 Volt Karten - neue Karten sind 3 Volt bzw. 1,8 Volt Karten

Somit hast du keine Chance eine neue SIM in deinem alten Handy zu verwenden.