ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Berechnet O2 auch 15€, wenn die SIM-Karte defekt ist und ausgetauscht werden muss?
Kulanzsache........einfach mal bei O2 anfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Berechnet O2 auch 15€, wenn die SIM-Karte defekt ist und ausgetauscht werden muss?
Kulanzsache........einfach mal bei O2 anfragen.
Demo`s sind zum testen da - von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es kostenpflichtige Demo`s gibt.
Vor allem - wer kauft Demo`s?
eventuell auch ein Erweiterungspack oder weitere Karten.
Schau einfach mal hier, vielleicht findest du den Download...........
http://www.us.playstation.com/PS3/Store
Feel in Irie riggedee
bei Schutzbrief 24 kannst du auch deinen Fernseher versichern.
http://www.elektronik.schutzbr…t_elektronikschutz24.html
Monatliche Kosten kommen auf den Wert des Gerätes an.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Erst denken, dann lachen!
Inland <-> Ausland
Stimmt, an Ausland hab ich wirklich nicht gedacht. Du glaubst aber nicht, dass ich jemanden mit 10000 Postings auslache und davon ausgehe, dass er keine Ahnung hat.
Zum Glück konnte mir Martyn das auch bereits erläutern.
So long
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man die TwinCards in verschiedene Netze einbucht kann man manchmal damit sogar gleichzeitig telefonieren. Wurde aber ganz normal abgerechnet.
Na ja jetzt wird es aber ganz lustig........;o)
Wie buche ich den eine Vodafone Twin Karte in verschiedene Netze ein?
Highlights 1997
Ericsson GH 388 sowie das Nokia 8110 (Banane)
bei Postpaid sind auf jedenfall die letzten drei EVN`s über Rechnung online einsehbar. Prepaid - keine Ahnung - ich denke aber schon.
ZitatOriginal geschrieben von ompre
Ich frag mich bei wievielen die das noch anwenden?
Nochmal - eine alte SIM Karte zu verschicken ist kein Verbrechen. Wenn du keine Homezone hättest, wäre es dir gar nicht aufgefallen. Des Weiteren gibt es auch alte Geräte oder alte Autotelefone, die NUR mir diesen alten Karten funktionieren.
Wenn du so eine alte Karte benötigen würdest, würdest du sagen - "kann doch nicht sein, dass die nur neue Karten haben obwohl ich für mein Autotelefone ne alte SIM benötige". Manch einer wäre froh über diese alte SIM.
Also, bleib locker - neue SIM hast du ja kolo bekommen.........somit Thema eigentlich durch.