ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...
widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...
widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.
ahh ok, gut - damit kann ich aber leben.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von miken
Hi,
auf der Samsung-page steht zu deinem Fernseher, dass auf der Rückseite einmal Audiausgänge L/R hat, wird dann sicher Chinch sein. zum anderen aber auch einen Optischen Audioausgang auf der Rückseite hat, diesen würde ich persönlich dann dem analogen eventuell vorziehen, sofern deine Anlage einen Optischen Audioeingang mit passendem Stecker hat.
Mike
Stimmt, hab gestern mit dem Spiegel die Audioausgänge ausgemacht, eingesteckt und schon geht der Sound. Coole Sache GTA 4 zu spielen mit dem Mördersound. Nur die Polizeisirenen machen mir dadurch noch mehr Angst. ;o)
Nochmal zum optischen Eingang - gibt es leider an meinem Verstärker keinen Eingang, von daher muss ich erst mal bei Chinch bleiben - zumindest solange bis ich mir ein 5.1 System genehmige.
Eine Frage hätte ich allerdings noch - ist es normal, dass der Fernsehton ein bischen schneller ausgegeben wird als der Ton über die Anlage? Ist allerdings nur beim Fernsehsound so - beim Sound der PS3 kommt das 1:1.
Danke nochmals für eure Tipps.....
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Stimmt eigentlich die Bezeichnung, im Netz gibts da nichts zu finden.
GP
ohhh, sorry - tatsächlich das L mit dem M verwechselt.
Die Bezeichnung lautet Samsung LE40 M86 BD
Danke erst einmal für eure Tipps, ich werd das heute Abend mal studieren. Dumm ist, dass ich meine Fernseher an der Wand hängen habe und von daher schlecht an die Buchsen hinten dran komme. Hatte gestern schon versucht mit dem Spiegel um die Ecke zu schauen........;o)
Morgen gibt`s ein Feedback ob`s geklappt hat.
also ich hab Erfahrungen gemacht, dass der KFC recht abwechslungsreich ist, allerdings nicht im positiven Sinn.
Es kann sein, dass du den mega Zinger Burger bekommst - schmeckt lecker, einfach alles bestens. Beim nächsten Besuch ist man natürlich auf so einen Burger eingestellt. Dann kann es aber sein, dass du einen ekelhaften Burger mit Hühnergeschmack vorgesetzt bekommst.
Das schreckt mich bei KFC ab - mal ist es supergut, mal ungenießbar. Da weiß man was man am McDonald`s hat - alles schmeckt überall gleich........ob gut oder schlecht muss jeder selbst wissen ;o)
Hallo TT Gemeinde,
hab einen Samsung ME40 L86 BD - diesen möchte ich an meinen Verstärker der Anlage anschliessen.
Hierzu hätte ich zwei Möglichkeiten:
Hab ein Scartkabel mit Audio Ausgang (roter & weißer Stecker) und hab noch ein Kabel mit diesen roten und weißen Steckern, mit dennen man z.B. auch einen CD Player mit dem Verstärker verbindet.
Das Scartkabel fällt eigentlich raus, leider habe ich an Fernseher und Dbox keine Scart Buchsen mehr frei.
Links aussen am Fernseher habe ich einen roten & weißen Audio Eingang - wenn ich den Verstärker allerdings da dranhänge kommt leider kein Fernsehton. ;o)
Hat jemand einen Tipp für mich? Muss ich am Fernseher noch was einstellen? Muss das normal klappen? Eventuell Kabel defekt? Verstärker hab ich natürlich so eingestellt wie Kabel (Aux) hinten angeschlossen.
Vielen Dank schon mal
köstlich hier - vielen Dank für die nette Unterhaltung zu meinem Kaffee ;o)
Ich rate dir nochmal, dass das schwärzen der Karte nichts bringt. Fahr doch mal mit dem Finger über die Karte drüber - in der Regel ist die Kartennummer eingestanzt, somit kann man die Nummer auch noch lesen wenn diese schwarz angemalt ist.
Und selbst wenn du die Kartennummer unkenntlich bekommst - somit kann Simply nicht erkennen, dass das die eigene Karte ist - von daher bekommst du die schwarzen Karten wieder zurück geschickt und den Pfand berechnet.
Meinst du, du bist der erste der so schlau ist? Ich bin mir sicher, dass da schon so alles mögliche eingeschickt wurde - von zerstückelten SIM Karten bis Telefonkarten oder auch komplett weiße Smart Card`s war da bestimmt schon alles dabei.
Spar dir das Porto für das Einschreiben und zahl das Pfand. Wer Guthaben abgreifen will und nicht auf die AGB`s aufpasst, der muss eben auch mal Lehrgeld zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Nürnberg kann wenn sie drin bleiben nächste Saison für uns wieder gefährlich werden, und wenn die in der zweiten spielen dann ist diese konkurenz weg.
MfG
Stimmt - ich glaub Nürnberg ist die einzige Mannschaft, gegen die die Eintracht dieses Jahr alle 6 Punkte abgegeben hat.
Ohne Frankfurt wäre Nürnberg schon längst abgestiegen ;o)
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Hätte gunterma etwas bestellen wollen, jede Wette sein Brief käme an
Es fällt zumindest mir auf, dass gewisse Unternehmen eigentlich nur Probleme mit Beschwerden und Kündigungen haben, die da auf sonderbare Weise nicht ankommen. Der Rest - Bestellungen, Rechnungen von ihnen - findet stets den Weg bis zum Adressaten.
ja nee, is klar - die haben am Posteingang neuerdings Studenten sitzen. Kündigungen gehen in den Schredder, Bestellungen werden sofort erledigt. So läuft das doch bei Simply.......
Mal im Ernst - das glaubst du nicht wirklich oder? Da arbeiten ganz normale Mitarbeiter 8 Stunden am Tag. Die verdienen nicht mehr wenn die Kündigungen aussortiert werden. Da hat kein Mitarbeiter was davon. Oder meinst du die Geschäftsführer prüfen den Eingang?
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Für mich wäre eher interessant, wie das Arbeitsklima an sich ist.
Hui, so schnell so viele Antworten.......ich dachte mir schon, dass es da Erfahrungswerte gibt.
Zu deiner Frage - das Klima ist in Ordnung. Mitarbeiter untereinander sowieso, nur sind auch ein paar Angestellte dabei, die mehr oder weniger aus Spass an der Freude arbeiten gehen. Also z.B. nur mittwochs und freitags 4 Stunden. Mit dennen ist natürlich kein Streik anzuzetteln. Was nicht gerne gesehen wird ist, wenn du dich z.B. krank meldest. Weil dann müssen ja alle Termine abgesagt werden. Wenn die Krankheit überwunden ist, wird man die ersten 3-4 Tage ignoriert, aber dann ist das auch wieder ok.
Zitat[i]Interessant wäre vielleicht mal, ob Osten oder Westen. Da gibts schon Unterschiede, soweit ich das beurteilen kann
Kurz und knapp - Westen (Unterfranken)