Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    nicht mal das muss sein... es reicht ja selbst eine kostenlose Verbindung. Die Karte muss nur genutzt werden.
    Man muss ich nur eine kostenlose Nummer suchen, die mit einer Bandansage oder einem Computer beginnt. Nach Verbindungsaufbau auflegen und das wars.

Nur ist das Problem, dass die, die sich über die Admin Gebühr am meisten aufregen, 4 Simply Karten in der Schublade liegen haben, weil es da irgendwann mal ne Kaffemaschine (oder sonstirgendwas) umsonst dazu gab. Und wer will schon einmal im Monat alle 4 Karten rausholen und eine 0800er Nummer anrufen.

Re: Missbrauch meiner Handynummer für Telefonterror???

Zitat

Original geschrieben von pitahaya

Wahrscheinlich treibt irgendeine Abzocker-Hotline Schindluder mit meiner Nummer.

Verzweifelte Grüße,
    pitahaya :(

hmmm, mich würde dann aber interessieren was der Abzocker davon hat. Es entstehen ja keine 0900er Kosten wenn jemand deine 0172 Nummer wählt.

Kannst ja einfach einmal bei der Polizei fragen wie du dich verhalten sollst.

Bleib locker, das Handy übernimmt keine Eplus Einstellungen wenn du die Karte mal rein steckst............

Viel Spass beim spielen ;o)

Hy delvos,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe mir beide Receiver mal angeschaut, mir fehlt HDMI und HDTV.

Meine Wunschfeatures sind HDD (mind. 80 GB), Twin Tuner, HDTV, HDMI - mit dieser Ausstattung habe ich noch keinen Receiver unter 400 Euro gesehen.

Meine Ursprungsfrage habe ich im übrigen gelöst. Einstellung A1 war falsch, ich musste auf A2 - manmanman ;o)

Jetzt habe ich schon mal vorübergehenderweiße eine Lösung, für den HDTV Receiver muss ich noch ein bischen sparen. Pro7 hat die HDTV Ausstrahlungen ja sowieso erst einmal ausgesetzt.

Vielen Dank an alle

Preis ist echt gut, hab da auch mal angerufen.

Die 160 GB Version ist schon weg, die 80 GB Version kostet 20 Euro mehr.

die Sache ist mir zu heiß, anscheinende sehe die Dinger teilweise auch dem Preis entsprechend aus.

Wohne leider auch über 300 km weg von Duisburg. Von daher kann ich mir die Geräte nicht ansehen. Das Risiko auf gut Glück zu kaufen möchte ich nicht eingehen.

Somit stellt sich wieder meine Ursprungsfrage ;o))