Beiträge von rog

Re: Re: Kurztest: 7250 + Pics - wie versprochen

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Also wieder kastriertes MMS bei Nokia.:(

Kann man denn wenigstens mehrere Bilder in ne MMS einfügen, oder ist das auch gleich geblieben mit nur einem Bild?

Kannst nur ein Bild einfügen... :flop:
    Also ich weiss ja nicht, aber ausser dem zweifellos äusserst ansprechenden Design kann ich dem 7250 sonst keinerlei grossartigen Dinge abgewinnen... Werde mich wohl wieder davon trennen.

CHeers,
    Rog.

Habe hier und hier mal zwei Bilder online gestellt. Die Bilder sind in der besten Qualität aufgenommen, das eine in meinem Büro und das andere draussen, bei leicht bedecktem Himmel.
    Die Qualität haut mich nicht vom Hocker, bin mir da vom P800 besseres gewohnt ;) .

Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist: die gemachten Bilder lassen sich nicht via IR auf den PC schicken (ob es mit einem optionalen Kabel möglich ist, weiss ich nicht) :flop:

Zur Verarbeitungsqualität kann ich mich achim007 nur anschliessen, ist alles solide, und die Covers sehen wirklich wie gebürstetes Alu aus, ist echt ansehnlich!

CHeers,
    Rog.

Bin im My-Symbian Forum über folgendes gestolpert: Wenn man auf dem C:\-Drive einen Ordner mit Namen "sysdata" anlegt und da mp4-Files mit den Namen "startup.mp4" und "shutdown.mp4" reinlegt, dann werden diese Files beim Booten resp. Runterfahren des Phones abgespielt (anstelle der SE-Bubbles).
    ACHTUNG: Es scheint gewisse Restriktionen zu geben, z.B. darf das Start-Up-Filmchen keinen Sound enthalten! Ausserdem gibt es Berichte von Usern, dass, nachdem sie die Filme auf das c:\-drive kopiert haben, das P800 nicht mehr hochgefahren werden konnte!!! Diese User haben das P800 dann eingeschickt in der Hoffnung, dass ein Reflash der Firmware das Problem behebt. Also, falls Ihr das ausprobieren wollt: auf eigenes Risiko!!!
    Ich habe es bei mir ausprobiert mit den Filmen, die hier zu beziehen sind (stammen von Orange-gebrandeten P800. Bei mir passt's, bin bei Orange ;) ), und es funktioniert.

CHeers,
    Rog.

Ingozilla: Dir kann geholfen werden :D
    Lad Dir hier WebAmp runter. Das Ganze ist ein Plugin zu Winamp mit einem eingebauten Webserver.
    Nachdem Du das Programm installiert hast, kannst Du mit einem beliebigen Browser (also auch dem des P800 - wooohaa!) Tracks in die Trackliste von Winamp hinzufügen, löschen, nächsten Track aufrufen, etc. Alles was Du P800-seitig dazu brauchst, ist eine Bluetooth-Verbindung zum PC und Opera (der eingebaute Browser lässt keine Verbindungen über Bluetooth zu).

Bei mir wird mehr oder weniger die gesamte Wohnung auf diese Art mit dem P800 ferngesteuert, von Winamp als Stereoanlage über den Luftbefeuchter bis zu der Beleuchtung :D

Probier's mal aus!

CHeers,
    Rog.