Hab von meine Vorbesitzer noch so ein mühsames Operator-Logo auf meinem 7650, das zwar nicht permanent da ist, aber wenn ich in den Stand-By-Modus wechsle jedesmal für ca. 2 Sekunden angezeigt wird.
Wie kann ich des Ding wegmachen?
Greetz,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab von meine Vorbesitzer noch so ein mühsames Operator-Logo auf meinem 7650, das zwar nicht permanent da ist, aber wenn ich in den Stand-By-Modus wechsle jedesmal für ca. 2 Sekunden angezeigt wird.
Wie kann ich des Ding wegmachen?
Greetz,
Rog.
Könnt Ihr die ZIP's runterladen? Bekomme nur 404s... :flop:
Greetz,
Rog.
Tja, das geht leider nur in der Werbung...
Da hat das T68 ja auch eine Super-Auflösung ![]()
Greetz,
Rog.
Ja, hab das Ding selbst eingebaut, ging ohne Probleme. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, wirst Du damit keine Probleme haben
Die in obiger Anleitung beschriebene Blackbox ging bei mir wunderbar neben das Autoradio in den Radioschacht. Alles sauber verstaut.
Greetz,
Rog.:
Hab die CK3000 seit 2 Monaten mit meinem T68mi im Einsatz, und ich bin super zufrieden! Absolut keine Inkompatibilitäten.
Greetz,
Rog.
Hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun. Frag sie doch mal nach Bildern des P800. Wetten, Du bekommst welche, die entweder von 3GMobile, der CeBit oder der offiziellen S/O/N/Y-Homepage stammen?
Falls Du die Bilder bekommst, kannste sie ja hier posten, ich denke die Leute hier kennen praktisch ALLE Fotos, die es schon gibt vom P800.
Greetz,
Rog.
Auktion abgebrochen... Ist ihm Nokia aufs Dach gestiegen
? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen (oder er hat die Flitzekacke gekriegt...)
Greetz,
Rog.
[Edit]Da war jemand schneller... :D[/Edit]
Vielen Dank!
Greetz,
Rog.
Hab gerade bei Se..c gesehen: (ja, ich weiss, der geniesst hier nicht gerade den besten Ruf...) das P800 soll in 2-3 Tagen lieferbar sein. Und wenn man den Preis anschaut (1299€), dann könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich bald erhältlich sein wird...