Beiträge von rog

OK Leute, so wie's im Moment ausschaut kann ich meine Blackbox hier in der Schweiz an einen Händler schicken, der mir das Update gratis draufmacht. Allerdings nur für in der CH gekaufte Geräte...
    Aber wie mir Parrot-Support FR mitgeteilt hat, kann man denen seine Blackbox auch einschicken, die machen dann gratis (naja, wohl bis auf die Portokosten) die neuste Firmware drauf.

Greetz
    Rog.

Kein Problem, bin mal gespannt auf Deinen Test. Mit dem Treffen im SP wird's schwierig, komme aus Zürich... :D

Noch was zum Downgrade: wäre für mich nur eine Übergangslösung, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Problem auch in nächsten SW-Versionen des T68 auftreten wird. Und das würde dann ja bedeuten, dass ich keine Updates mehr auf dem Handy machen kann... Weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Aber sehen wir mal...

Greetz,
    Rog.

buzz2912: Hab die gleiche Antwort vom Parrot-Support bekommen. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Control Box einzuschicken :mad:
    BTW: Wohin hast Du das Teil schicken müssen? Nach Frankreich???

arniebirdy: die Antwort vom S/O/N/Y-Support erstaunt mich eigentlich überhaupt nicht, von denen ist (so leid es mir tut, das zu sagen) noch NIE etwas brauchbares zurückgekommen... :flop:

Greetz,
    Rog.

Na, ich ärgere mich, DASS es nicht mehr geht... S/O/N/Y hat offenbar irgendwas an der Schnittstelle verändert :flop:

Aber warte jetzt auch mal die Antwort vom Parrot-Support ab. Übrigens, die R5C ist nur für das Original-T68i erhältlich, für das upgedatete T68m (wie ich eines habe) ist R5A die aktuellste (naja, zumindest im Moment, vielleicht gibt's morgen schon die R8A oder so was :D)

Melde mich natürlich auch, wenn ich genaueres weiss.

Greetz,
    Rog.

Gab's bei der R2E bzw. R2F auch schon die Möglichkeit, SMS an Gruppen zu versenden? Ist mit der R5A jedenfalls möglich. Nett!

Greetz,
    Rog.

[edit]uups, das kann man wohl schon ziemlich lange, hatte wohl nen :apaul: ... [/edit]

arniebirdy: Tja, das war's dann wohl... hab jetzt die R5a drauf, und nix geht mehr. Kann Dir also leider die FW-Version vom Parrot auch nicht sagen.
    Werd dem Support aber auch mal ein Mail schreiben, damit die wirklich schnallen, dass da was nicht mehr geht. Wahrscheinlich werden sie den schwarzen Peter an S/O/N/Y zuschieben... Mal schauen.

muffelwild: die FW vom Parrot kann man sich leider nur mit einer 2. "Blackbox" (via BT) oder via einem - wie arniebirdy schon angedeutet hat - schweineteuren Kabel.

Greetz,
    Rog.

An die EMMA-Leute hier: mein SP sagt, er könne momentan (1.10., 13:00) alle Sprachen der R5A, ausser der deutschen, von EMMA runterladen... :confused: Schaut der nur am falschen Ort? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet Deutsch noch fehlen soll...

Greetz,
    Rog.

arniebirdy: hast Du schon mal den Parrot zurückgesetzt (rote und grüne Tasten lange drücken)? Gehen zwar alle aufgenommenen Namen flöten, aber vielleicht hilft's...
    Hab gerade mein T68 zum Updaten auf R5A gebracht, kann morgen sagen ob ich das selbe Problem habe.

Greetz,
    Rog.