Hab von meine Vorbesitzer noch so ein mühsames Operator-Logo auf meinem 7650, das zwar nicht permanent da ist, aber wenn ich in den Stand-By-Modus wechsle jedesmal für ca. 2 Sekunden angezeigt wird.
Wie kann ich des Ding wegmachen?
Greetz,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab von meine Vorbesitzer noch so ein mühsames Operator-Logo auf meinem 7650, das zwar nicht permanent da ist, aber wenn ich in den Stand-By-Modus wechsle jedesmal für ca. 2 Sekunden angezeigt wird.
Wie kann ich des Ding wegmachen?
Greetz,
Rog.
Indem Du die Suche anwirfst und nach so Worten wie "7650" und "Operatorlogo" suchst. Da findest Du dann Threads, wo beschrieben steht, wie man die Logos ins Gerät einspielt. Genau umgekehrt bekommt man sie wieder weg.
Tja, nach genau den Stichworten habe ich gesucht... Fehlanzeige.
Erst due Suche nach "7650 and Logo" hat dann die gewünschten Threads gebracht... :o Werde das näxte Mal kreativer sein bei der Suche ![]()
Greetz,
Rog.
Genau, "Kreativität" beim Suchen ist immer ratsam - und führt, wie Du gesehen hast, zum Erfolg. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!