ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das sind doch alles nur Spekulationen. Ich tippe eher daruf, daß KPN selbst zukauft.
Guter Tipp:
Gruss,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das sind doch alles nur Spekulationen. Ich tippe eher daruf, daß KPN selbst zukauft.
Guter Tipp:
Gruss,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ich auch nicht, da stimmt IMHO nicht einmal die Größenordnung...
Zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trübt das Wahrnehmungsvermögen?!?
Na ja, wahrscheinlich nur eine Null zu viel
Teltarif schliesst sich der Zahl an:
hier
Hallo,
eine Frage an die K600i-Besitzer: Hat jemand von euch das Handy mal mit Nobbis Netzmonitor-Programm (hier) betrieben? Funzt das, kann man über AT-Befehle die wichtigesten BTS-Daten (Cell-ID, LAC, Kanal, Pegel etc...) auslesen?
Theoretisch sollte das gehen, wurde mir mal gesagt. Vor einer Investition ins K600i würde ich das gerne aber genau wissen.
Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal und viele Grüße,
Michael
Neues Indiz für den GSM-Flächenausbau von o2, gelesen hier:
Zitat
Thomas Lichtenberger von O2 fügte hinzu: „Es bringt absolut nichts, wenn wir Inseln schaffen, Handys müssen überall funktionieren. Deshalb bauen wir dort aus, wo die Leute leben – wir schaffen ein lebendes Netz.“ Und: Letztlich bestimme der Kunde selbst, wo neue Sendemasten entstehen.
Und was ist in nächster Zeit geplant? Nach T-Mobile, Vodafone und E-Plus will ab 2006 nun auch der Mobilfunkbetreiber O2 flächendeckend im Hofer Landkreis Fuß fassen. In den kommenden zwei Jahren sollen zwischen 40 und 50 Sendemasten entstehen.
Gruß,
Michael
Hallo zusammen,
mich wuerde mal interessieren, ob die zahlreichen Discounter, die das E-Plus-Netz als Plattform benutzen, irgendwelche Auflagen oder Klauseln sehen moechten, dass das GSM-Netz weiter ausgebaut wird. Ich koennte mir schon vorstellen, dass z.B. Aldi da als Markt-Macht schon wert drauf legen koennte. Sprich - denkt ihr, dass diese Billigheimer irgend eine Auswirkung auf den zukuenftigen Netzausbau haben oder ob dieser doch mehr oder weniger beendet ist?
Gruss,
Michael
Stefan,
du sagst, dass du sicher weißt, dass beide E-Plus-Sender in Betrieb sind. Dann müssten es doch GSM-Sender sein?
Ein Blick bei der Bundesnetzagentur verrät noch, dass an dem O2-Standort im Ortskern anscheinend 3 Anbieter vertreten sind, wohl mit GSM+UMTS.
Der E-Plus-Standort ist auch eingetragen (mit Datum letztes Jahr), allerdings nur 2 Sektoren.
Gruß,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Eine neue, allerdings schon angekündigte BS gibt's in
52159 Roetgen-Rott.
D|Z
Hi D|Z!
Jupp, für die wurde es auch mal Zeit. In der Gegend ist auch noch eine zweite in Oberforstbach (an der B258 am Telekom-Mast) und eine in Monschau-Kalterherberg hinzugekommen!
Für den PLZ-Bereich 54 sieht es aber düster aus...
Gruß nach Norwegen!
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
woher wißt ihr das die Karte heute aktualisiert wurde?
Steht ja niergends wo ein Datum
mfg
Stefan
Wenn ich Freitag nicht zufälligerweise noch geschaut hätte, könnte ich es nicht genau sagen. Man kann es eigentlich nicht datumsgenau festmachen.
Das mit der angepassten Qualitätsdarstellung kann ich auch bestätigen.
Vielleicht ist es jetzt einfacher realitätsgetreuer bei dir, mmuc.
Gruß,
Michael
Hallo zusammen,
die Standortkarte wurde heute aktualisiert.
Spotchecks, die letzte Woche noch nicht eingetragen waren, sind:
51103 Köln, Höhenberger Ring
55571 Odernheim a. Glan
Trage die neuen Standorte für PLZ-Bereich 54, 55, 56 bald hier nach.
Gruß,
Michael