Beiträge von BlueSonic

    Heute morgen zwei neue Standorte (ID 177896 und 177911) bei 54329 Konz gemappt, keine Ahnung wo die stehen. Eine vielleicht die in 54298 Igel. 54456 Tawern war es nicht, da war immnoch nur 3G im Ort (trotz neuer StoB mit 3 Bändern). In 54457 Wincheringen wurde ein neuer Mast hochgezogen neben dem alten, wohl ein Ersatz. Neue Antennen sind jetzt schon dran. Nur 2G bis jetzt (trotz neuer StoB).

    Laut eines Eintrages im Cellmapper hat der Standort 54536 Kröv, Mont-Royal, LTE 800 (eNB 177774) bekommen.


    Weiß jemand von den Experten hier, ob an der Mosel noch irgendwo ein Standort LTE bekommen hat ?


    Der 177774 ist doch am Kreisel wo die B50neu auf die Hunsrückhöhenstr trifft. Bin gestern da durch gefahren und hatte alle drei Sektoren mit bis zu -50dBm drin. Ist auch jetzt richtig in Cellmapper gesetzt.

    Ich habe einige neue LTE-Beantragungen bei mir in der Großregion finden können:


    [


    Hi!
    Sehr interessant... Vermutest du das alles aufgrund der Infos in der EMF-Karte oder hast du die Standortbescheinigungen von der BNetzA als PDF bekommen?
    Es sind noch einige Standorte an der A60/A48 die ein neueres Datum aufweisen, aber wohl keine o2-only Standorte.


    Gruss aus Trier!

    In 64732 Bad König im Odenwald sind bis Freitag Wartungsarbeiten angekündigt. Die Standortbescheinigung ist aus Januar 2020 und hat LTE genehmigt. Hoffentlich passiert da mal was. Ich warte schon ewig darauf, dass es im Odenwald mal losgeht. Immerhin sind die ganzen größeren Ortschaften (Bad König, Höchst, Erbach, Michelstadt) alle nicht ordentlich versorgt. Immerhin sind es über 50k Einwohner auf die 4 Orte verteilt und die Eisenbahnstrecke hat auch 15.000 Fahrgäste pro Tag.


    Wie genau sieht man das eigentlich nochmal mit den Wartungsarbeiten? In der App unter Netz-Check steht bei der Adresse bei mir nur "Unser Netz funktioniert stoerungsfrei."

    Es könnte aber auch Leiwen/ Detzem sein, da dieser Standort wohl auch noch diesen Teil der Autobahn abdeckt, wenn man sich die Sektoren auf Cellmapper anschaut. Dort fanden diese Woche mehrtägige Wartungsarbeiten statt und von der StOb würde es eher passen :)


    Die beiden hatte ich gestern gemappt auf dem Weg von Trier nach Cochem. Denke auch die 177711 ist Leiwen.

    [USER="223629"]MichaelS98[/USER] das würde auch alles mal Zeit, an den Autobahnen A48/A1 von Trier bis Koblenz und auch an der A60 von Wittlich nach Belgien ist ja weitestgehend tote Hose in Sachen LTE, vom Umland mal gar nicht zu sprechen.

    Hallo,


    Nun ja, 16 Standorte sind in Trier und Umgebung schon da. Ich schätze Mehr als 5 zusätzlich wirst du wahrscheinlich nicht finden.
    Außerhalb der Achse Konz-Schweich ist ja eh nichts mehr.
    Bin gespannt! Leider wohne ich nicht mehr vor Ort, deswegen ist meine Senderliste etwas veraltet.


    Gruß
    BlueSonic