ZitatOriginal geschrieben von JBlue
@ BlueSonic:
Gabs eine Seite davor schon :p
Sorry, nicht gepeilt bzw. übersehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
@ BlueSonic:
Gabs eine Seite davor schon :p
Sorry, nicht gepeilt bzw. übersehen....
auf ein Neues
von de.internet.com
ZitatAlles anzeigen
KPN bereitet neues 14,7 Milliarden Dollar-Angebot für MM02 vor
Feindliche Übernahme in der Planung
Der niederländischen Mobilfunkbetreiber KPN prüft derzeit ein feindliches Angebot in Höhe von 14,7 Milliarden Dollar für den britischen Konkurrenten MMO2. Das berichtet die britische Tageszeitung 'The Independent' heute aus Unternehmenskreisen. Am Freitag waren die "freundlichen" Übernahmeverhandlungen abgebrochen worden.
Der KPN-Vorstand wird sich in dieser Woche treffen, um eine neue Strategie auszuarbeiten. Man geht davon aus, dass die Niederländer die Übernahme der einstigen British Telecom-Tochter als existenziell ansehen, um auf dem deutschen Markt gegen die Giganten Vodafone und T-Mobil bestehen zu können. "Wir schließen keine Option aus', sagte ein KPN-Sprecher dem Blatt, "weder eine Fusion, noch eine feindliche Übernahme. Alles wird diskutiert, nicht wird ausgeklammert. Es ist unser Geschäftsziel, in bestimmten Regionen eine Konsolidierung zu erreichen."
Die beiden Unternehmen haben auf dem deutschen Mobilfunkmarkt einen Marktanteil von 12,5 Prozent (E-Plus) bzw. 8,6 Prozent (O2). Ein europäisches Gemeinschaftsunternehmen hätte eine Marktkapitalisierung von 29,4 Milliarden Euro.
Am vergangenen Mittwoch waren die Gespräche zwischen KPN und MMO2 wieder aufgenommen worden. Eine KPN-Offerte über knapp 14 Milliarden Dollar in Aktien wurde verhandelt. MmO2-Chef Peter Erskine hatte dies am Freitag im Vorstand diskutiert und abgelehnt. Man setze lieber auf organisches Wachstum, außerdem sei die Unternehmenskultur zu unterschiedlich, um erfolgreich ein Gemeinschaftsunternehmen formen zu können. (ck)
Hi,
also wie erwähnt ist VH1 auf Astra 19,2° verschlüsselt.
Wenn Du jemanden in den Niederlanden kennst, kannst du über den (bzw. dessen Adresse) ein Canal-Digitaal-Abo abschließen. In deren kleinstem Paket (Basispaket - 6,50EUR pro Monat) ist VH1 und Co enthalten.
Musst Du mal im Digitalfernsehen-Forum schauen, da gibt es Leute die das so realisiert haben.
Grüße,
Michael
Hallo,
also die 4 Finalisten aus SSDSGPS waren allesamt tausend mal besser als das, was bei DSDS noch übrig ist. Und hunderttausend mal besser als Superstar Alex K.
Ich denke aber, dass die Interpretation des Liedes von Max nicht "Grand-Prix-tauglich" ist, obwohl es super gut ist.
Ich glaube, im Vorentscheid oder im Contest selbst hätte die Variante von Alex oder Bonita eher gezogen.
Grüße,
Michael
PS: das war übrigens seit langen eine Show, wo ich hängen geblieben bin (wenn man mit dem anderen Mist à la "die 100 nervigsten xxx" oder "comeback show" vergleicht)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Das Netz mit 10.000 BTSen ( angeblich ) kann ja nur O2 sein und da gebe ich dir Recht. Die D-Netze haben nämlich mit Sicherheit mittlerweile mehr als 14700.
Nein, damit meinte ich eigentlich, dass ich davon ausgehe, dass ich mit E-Plus mit dem Endausbaustand von 14.700 BTS im Vergleich zu den 10.100 Ende 2002 wohl weniger Funklöcher haben werde.
Zitat
Ich habe gehört .... Sorry, aber wenn ich das schon lese, wir mir schlecht. Ich telefoniere tagtäglich mit D2 und das sehr viel und häufig und in Ballungsgebieten wie Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln und ich habe in den ganzen Zeit wo ich Kunde dort bin ( das sind innerhin 8 Jahre ) wenns hoch kommt 10 mal Netzüberlast mitbekommen. Von einer Netzüberlast bei D2 oder D1 kann ja wohl keine Rede sein, das mag vielleich regional anders sein, ist dann aber sicherlich nur auf einzelen BTSen beschränkt.
Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen, dass ich das wenn dann hier mal im Forum (oder in anderen) lese. Ich gehe auch schwer davon aus, dass die D-Netze dann dagegen was tun. Ist ja auch nicht so, als würde ich mir als E-lien gehässig und schadenfroh ins Fäustchen lachen...
Hoffentlich ist dir jetzt nicht mehr so schlecht, wollte Dich ja nicht aufregen ![]()
Zitat
Kurz gesagt, die Diskussion über Netzkapazitäten der verschiedenen Netz ist absoluter Unsinn, da keiner hier die kompletten Rahmenbedingungen kennt und somit alles nur Vermutungen sind.
Ebenso ist die Aussage, die man sehr häufig hört, das E-Netze durch die höherer Frequenz eine höhere Kapazität haben, vollkommen aus der Luft gegriffen. Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung, wovon er redet.
Ich behaupte das nicht und ich glaube dir ja auch, schließlich musst du es ja wissen. Ich habe eigentlich auch nicht über Kapazitäten diskutieren wollten, sondern hoffte nur auf ein besser ausgebautes Netz (von der Fläche her) bei E-Plus aufgrund der 14.770-10.100 = 4.670 Stationen zusätzlich.
Grüße,
Michael
Hi Thomas,
klar - da hast Du sicherlich recht mit Deinen Ausführen.
Ich als normaler Nutzer, der sich nicht so mit Antennen- und GSM-Technik auskennt, würde aber mal ganz banal davon ausgehen, dass er bei 14.700 BTSen öfter und an mehr Stellen Netz hat als bei 10.000 Stationen. Und gerade die Funklöcher bzw. Netzabdeckung soll doch immer der große Wehrmutstropfen bei E-Plus gewesen sein.
Nicht so sehr Kapazitätsengpässe - diesbezüglich höre ich zudem immer nur was über die D-Netze. Ich dachte, E-Plus behauptet immer sie hätten so massig Kapazitäten.
Grüße,
Michael
Also bei mir geht es jetzt zackig. Finde ich auch ganz gut gemacht.
Hi,
also ich finde die Seite unerträglich langsam. Habe jetzt über eine Minute auf die Hauptseite gewartet (DSL, Tiscali). Habe gerade mal was angeklickt (T-Mobile) und warte nun seit Ewigkeiten.
Ich schaue mir das nochmal an wenn es schneller geht.
Grüße,
BlueSonic
Hallo,
in einer Presseerkklärung von heute heißt es:
ZitatIm vergangenen Jahr hat E-Plus die Akzeptanz innovativer Tarifideen ausgiebig getestet. Wegen des großen Erfolgs wurde das herausragende Merkmal dieser Kampagne - die 3 Cent-Komponente - in reguläre, zeitlich unbegrenzte Tarife übernommen. Allein für Geschäftskunden und Unternehmen bietet E-Plus sieben neue Tarife mit der 3 Cent-Komponente an. In all diesen Tarifen können Kunden ab dem 1. März zu Festnetzpreisen mobil telefonieren – einfach und rund um die Uhr. Damit setzt E-Plus neue Maßstäbe und führt seinen Erfolgskurs im Geschäftskundenbereich weiter fort.
Quelle: hier
Das hört sich jetzt für mich so an, als dass man doch nur in neuen Tarifen (welche sieben, ich kenne nur 3 für Geschäftskunden und Unternehmen) für 3ct telefonieren kann? Wäre ja doof.
Mir wären aber 3ct netzintern lieber, weil nur so Kunden ins E-Plus-Netz gelockt werden können meiner Meinung nach. Zudem lässt sich wohl mit 3ct netzintern mehr verdienen als mit 3ct ins Festnetz.
Grüße,
Michael
Hallo,
ZitatTechnische Basis für die Festnetztarife auf dem Handy ist die außerordentlich hohe Kapazität des E-Plus Netzes. Selbst hohe Gesprächsaufkommen in Ballungsgebieten können problemlos vermittelt werden, ohne dass es zu Abbrüchen kommt. Zusätzlich hat E-Plus im vergangenen Jahr 250 Millionen Euro in seine GSM-Netzabdeckung investiert. Die Zahl der Basisstationen ist um über 20 Prozent gestiegen – eine Verbesserung, die die Kunden deutlich spüren.
Auch in 2004 wird E-Plus sein GSM-Netz weiter optimieren. Uwe Bergheim: „Mit dem massiven Netzausbau schaffen wir die technische Grundlage für unsere Tarifinnovationen. Spätestens Ende dieses Jahres wird das E-Plus Netz unter den europäischen Mobil- funkanbietern endgültig eine Spitzenstellung in Bezug auf Abdeckung, Kapazität, Sprach- und Datenqualität besetzen.
Quelle: http://www.eplus.de/presse
D.h. Ende 2002: ca. 10.000 Stationen
folglich Ende 2003: mind. 12.000 Stationen
und dann Ende 2004 vielleicht und hoffentlich die 14.700 Stationen
Grüße,
Michael