Hi,
soll wohl 25,-EUR Startguthaben geben, allerdings nur im Online-Shop.
http://www.eplus.de/valentine (im PopUp-Fenster)
Grüße,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
soll wohl 25,-EUR Startguthaben geben, allerdings nur im Online-Shop.
http://www.eplus.de/valentine (im PopUp-Fenster)
Grüße,
Michael
Hallo,
das müsste bei E-Plus auch klappen. Mit wurde mal die GG-Auszahlung in einer Summer (ca. 240EUR, halt 24Monate mal 9,95EUR GG) auf mein E-Plus-Kundenkonto dieses Vertrages vom Händler überwiesen. Hat zwar eine Zeit gedauert, bis dieses freigegeben wurde, aber seit dem funktioniert das. Habe immer Negativ-Rechnungen. Du musst wohl bei der Rechnungsabteilung anrufen und diese Überweisung erklären bzw. "freischalten" lassen. Bei mir konnten sie sich nicht erklären, was diese Überweisung sollte und bedurfte halt einer Erklärung von mir. Naja...
Grüße,
BlueSonic
Hallo zusammen,
ich hätte jetzt zwar gerne etwas räumlichen Abstand von der Sache mit dem "krank" gehabt, aber naja. Und bevor jemand fragt - ja, ich habe manchmal nichts besseres zu tun
Dann will ich mal ein paar Fakten (BTT!) aufschreiben, die mir mit dem Update der Karte aufgefallen sind.
In RLP könnte ich sonst zusätzl. noch ca. 15 neue Stationen benennen.
Grüße,
BlueSonic
Hallo,
um nochmal die Such-Kombis für die E-Plus-Standortkarte zu erwähnen, um sich ein Bild der Strecke zu machen:
1.) PLZ: 79256
2.) PLZ: 79856, Straße: Erlenbrucker Str.
liefert 2 große Übersichten (keine Kleinstausschnitte), die zusammengenommen die ganze Strecke zwischen Kirchzarten und Titisee-Neustadt abbilden.
Grüße,
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
gehe mal hier hin und logge Dich normal in Deinen Mail Service ein, diese Daten hast Du, oder?
Rechts oben gibt's dann "Optionen", dann links unten "SMS-Notifikation" und dann mittig von "Automatisch" auf "SMS Klartext" oder "Aus" stellen, wie Du magst...
Gruß
Hey danke, das scheint geholfen zu haben!
Diese Einstellung ist mir bisher dort nie aufgefallen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort vorher nur das Zeitfenster bestimmen konnte, von wann bis wann ich per SMS-Notifikation benachrichtigt werden will (00:00 - 24:00).
Diese Funktion ist jetzt leider weg und das mit "Automatisch", "Klartext" oder "Aus" ist jetzt dort.
Naja, aber das mit der SMS-Notifikation ist ja eh so eine Sache. Da sollte einen auch nichts mehr wundern.
Ich danke Dir!
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
danke für eure Postings.
Es scheint mir so, als hätte es mit der normalen Email-SMS-Benachrichtigung zu tun (von xxx@eplus-online.de bzw. xxx@imail.de). Bei diesen kommt quasi zeitgleich diese Browser-Mitteilung. Das Handy piept also zweimal hintereinander und ich habe 2 Symbole im S55 - ein Briefumschlag für die normale Benachrichtigungs-SMS und eine Browsermeldung mit erwähnter Meldung.
Ich habe aber wie gesagt nichts umgestellt oder geändert, es fing vorgestern plötzlich an.
Auf der imode-Seite habe ich geschaut, allerdings kann ich mich da nicht einloggen, da ich keine imode-PIN habe. Woher auch.
Any other ideas?
Grüße,
Michael
Hallo zusammen,
seit vorgestern bekomme ich in regelmäßigen Abständen irgendwelche "Browser-Meldungen" auf mein S55 mit E-Plus-Vertrags-SIM. Auffallend oft direkt im Anschluss an eine normale SMS, manchmal aber auch einfach so. In der Nachricht ist zu lesen:
"Meldung von "Sie haben eine neue i-mode Mail". Jetzt anzeigen?"
Das funktioniert natürlich nicht, da ich vertragsmäßig nichts mit i-mode zu tun habe. Ich habe lediglich einen Professional XL (alt) und den E-Plus Online S.
Das nervt irgendwie ziemlich. Wie bekommt man das wieder weg?
Grüße,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Wolle1
...
Blöde Frage eines Laien: Mit welchen Kosten (außer dem Kauf des Guthabens) wäre das denn verbunden? Mein derzeitiges altes Handy (mindestens drei oder vier Jahre alt) hat ne CallYa-Card drinne.... das Handy funktioniert auch mit ner anderen Karte... is also nicht gesperrt.
Wäre nett, wenn mir da noch jemand was zu schreiben könnte... ich vertraue so ungern irgendwelchen Verkäufern.
Hallo Wolfgang,
wenn Du nur testen willst, wo Du wie gut Empfang hast, bräuchtest Du ja noch nicht mal Guthaben. Da würde eine SIM-Karte, die noch aktiv ist, ausreichen. Bei einem Neukauf müsstest Du mehr als die 15EUR enthaltenen Guthaben zahlen.
Bei Ebay solltest Du F&E-SIMs mit keinem oder kleinem Restguthaben ersteigern können, ich habe für meine wie erwähnt 1EUR bezahlt.
Wenn Du keine brauchbare findest, kannst Du mir auch eine PN schicken mit Deiner Adresse, dann würde ich Dir eine zum Testen zuschicken. Wäre aber nett, wenn Du mir sie danach wieder zurückschickst.
Du solltest aber überprüfen, ob Dein Handy auch für die E-Netz-Frequenzen tauglich ist (Dual-Band) - da es ja vorher ein D2-Callya-Gerät war.
Grüße,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Zweites, konkretes Beispiel: Als ich vor 3 Monaten am Flughafen Hahn/Hunsrück war, war im Terminal /Flughafengebäude mit E-Plus null Empfang (als einziges Netz, alle anderen voll da, teilweise mit extra Indoor-Versorgung - ich musste zum Telefonieren an den Fensterscheiben kleben). Ich spreche hier von einem aufstrebendem Flughafen, der dieses Jahr schon ein Halbjahresaufkommen von knapp über 1 Millionen Passagiere hatte, wo täglich von Ryanair hunderte potentielle Roamer aus Italien und Großbrittanien angekarrt werden. Die anderen Netze übertrumpfen sich gegenseitig mit immer niedrigeren Einbuchungspegeln, um wohl ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Also ich als Netzbetreiber würde da mitmischen wollen! Aber vielleicht hat sich da inzwischen was getan.
So, ich krame mal mein Posting von Ende September hervor - um kurz mitzuteilen, dass jetzt endlich eine BS auf dem Flughafen "Frankfurt"- Hahn steht.
Grüße,
Michael
Hallo Wolfgang,
also selbst war ich noch nicht in der Gegend. Wie immer sollte gelten - teste es an den fraglichen, Dir wichtigen Stellen lieber selbst mit einer Prepaid-Karte. SIM-Karten mit wenig oder gar keinem Guthaben gibt es massenweise bei Ebay für 1 Euro.
Ich kann Dir nur die Senderstandorte sagen:
2x Goch Zentrum
Goch Hommersum
Goch Kessel
2x Goch Pfalzdorf (1 davon Repeater)
Anschauen kannst Du Dir das auf der E-Plus-Standortkarte wenn Du als Suchbegriff die PLZ 47574 und als Straßenname "Asperberg" eingibst.
Grüße,
Michael