-
Nokia 6233
Ich habe nun seit Jahren Nokia-Handys und es gab aus der 60er-Serie nur wenige, die ich nicht hatte. Das Nokia 6233 ist technisch gesehen eines der besten Handys, was Nokia überhaupt auf den Markt gebracht hat. Wenn man bedenkt mit wievielen Bugs das Nokia 6230i oder das 6280 bei der Markteinführung verseucht war, ist dieses Handy wirklich Top. Also rein technisch gesehen ist dieses Gerät wirklich zu empfehlen. Optik und Empfindlichkeit sind Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Auf SMS kann ich direkt antworten und komme dann auch wie gewünscht in den SMS Editor, nur auf MMS hab ich nocht nicht mit SMS geantwortet, da kann ichs nicht sagen.
Aber keine Angst prana, bei SMS gibts ja keine Probleme!
Hallo, ich kann das alles bestätigen: Wenn man bei einer MMS mit einer SMS antworten will macht das Handy einen Reboot (weißer Bildschirm kommt).
LG
flummi
-
Nokia 6233
Also, wie ich das so mitbekomme hört sich das Nokia 6233 nach einem rundum gelungenen Handy an. Top Ausstattung, so gut wie keine Bugs & Fehler. Sehe ich das richtig????
-
Nokia 6230i
Das mit dem 6230i würde mich auch interessieren, gibt es da mal wieder was neues, weis jemand was?
-
Re: 6230i RM-72 3.72
Zitat
Original geschrieben von MHG
6230i RM-72 3.72 ist laut http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=45661 bereits raus. Kennt schon jemand die Unterschiede, oder kann das bestätigen?
Was mich vor allem Interessiert ist ob man MMS vom Eingang in den Ordner "gespeicherte Mitteilungen" verschieben kann. Weis jemand etwas darüber?
-
Hallo Domenik,
kann man schon sagen, wann die nächste Software für
das Nokia 6230i rauskommt? Vielleicht kann man dann
endlich mal MMS in einen anderen Ordner verschieben.
Weist du was???
LG
flummi
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hab mir heute die 3.70 draufmachen lassen. Werde nach ausführlichem Test berichten.
Hallo,
kannst du mir bitte sagen, ob man eingegangene MMS von dem Ordner "Posteingang" in den Ordner "gespeicherte Mitteilungen" verschieben kann. Bis zur V 3.62 war dies noch nicht möglich.
Vielen Dank
flummi
-
Wann kommt 6233
Hallo,
weis denn jemand, wann das Nokia 6233 rauskommt? Bisher heist es
zweites Quartal 06, viele sagen aber auch, dass es bereits im März erscheinen
soll. Weis jemand darüber genaueres?
LG
flummi
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.70
keine besonderen Änderungen
Gruß Dominik
Hallo,
kann man mit der V 3,70 schon MMS aus dem Posteingang in den Ordner "gespeicherte Mitteilungen" verschieben? Bis zur 3,50 ging das
nicht.
Bitte um Info
Vielen Dank
flummi
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich konnte keine Veränderung feststellen. Habe 2 Geräte, eins mit der 3.46, das andere mit der 3.62.
Gruß Dominik
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man mit der FW 3.62 empfangene MMS in einen anderen Ordner verschieben kann????