-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
frische SW:
Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.62
- keine besonderen Änderungen
- Geschwindigkeit unverändert
- reduzierte Klingeltonlautstärke bei Stufe 5 am Anfang immer noch vorhanden
- Design des Musikplayers unverändert
Neuerung seit 3.40: E-Mail: "SSL-Verbindung: ein/aus"
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hallo, kannst du mir sagen, ob man mit der neuen FW empfangene MMS in einen anderen Ordner verschieben kann????
LG
flummi
-
Zitat
Ich habe einfach mal eine MMS erstellt und gespeichert. Danach kann ich sie nicht mehr aus dem Ordner "Gespeicherte Objekte" verschieben. Eventuell muß ich es nochmal mit meiner Vertragskarte probieren und mir eine MMS schicken.
Gruß Dominik
Wäre nett, wenn du dir mal eine MMS schicken würdest und mir sagen könntest ob man die jetzt aus dem Eingang verschieben kann. Mir geht es nämlich darum, dass man eine empfangene MMS vom Eingang in "gespeicherte Objekte"
verschieben kann.
Wäre ne feine Sache, wenn du das für mich testen könntest.
Vielen dank
flummi
-
Zitat
Im Moment gibts noch da keine neuere. Wenn du ein N70 mit Phoenix einliest werden auch diese Daten neben der altbekannten Revisionsangabe angezeigt. Mach mal einen IWR Check bei nem 6680 oder 6630, da wird es genauso angezeigt. Wie sich diese "05wk07v25 " Revisionsangabe aufschlüsselt weiß ich bisher nicht.
Die 3.50 vom 6230i ist übrigens vom 13.09.05, das Menü ist bei Verwendung anderer Themes nicht schneller geworden.
Gruß Dominik
Hallo, kannst du mir bitte sagen, ob es möglich ist, bei V 3.50 (6230i) MMS in einen anderen Ordner zu verschieben??? Bis zu V 3.46 gab es die Option verschieben bei MMS nämlich nicht. Weist du da mehr darüber???
Vielen Dank
flummi
-
FW 3.46
Hallo,
kann mal jemand testen, ob man bei FW 3.46 bei MMS die Option "Verschieben" hat? Also kann man MMS in einen anderen Ordner verschieben? Bei FW 3.40 geht das nicht.
LG
flummi
-
Nokia 6230 i
Neue FW für Nokia 6230 i ist da: FW 3.46 jetzt auch in Deutschland
-
FW 3.46
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Schaut so aus, es wäre nur interessant was sich geändert hat!
LG, Tom007
Hallo Tom
kannst du mir zu folgenden Dingen etwas sagen?
Kann man MMS in den Ordner gespeicherte verschieben? Das war bis 3.40 nicht möglich.
Wie ist die Ruftonlautstärke? Ist die noch ansteigend die ersten 2 Sekunden wenn man auf voller Lautstärke gestellt hat???
Wäre nett, wenn du die zwei Sachen für mich testen könntest.
Vielen Dank
flummi
-
Nokia 6230 i
Hallo, weis jemand was von neuer FW für das 6230i, und was die Verbesserungen sein sollten???
LG
flummi
-
Hallo,
ich sag euch eines: Nokia kotzt mich langsam an. Es ist richtig, dass der SMS-Bug behoben wurde, aber:
der Rufton ist immer noch die ersten Sekunden leise und er wird auch nicht sehr laut und man hat immer noch nicht die Option, dass man MMS vom Eingang verschieben kann. Der Menüpunkt "Verschieben" wurde nämlich wieder vergessen. Ich finde das ist eine absolute Schande für Nokia. Das sind kleine Dinge, die einfach nicht vergessen werden dürfen. Außerdem ist das Gerät immer noch verdammt langsam.
Also, die Software ist eine ganz kleine Erweiterung zur FW 3.30, aber trotzdem nichts besonderes. Leider.....
-
Weis denn jemand, wann eine neue Software rauskommt.
V 3.30 ist auch schon zwei Monate alt....
Hat jemand eine Info wg. neuer Firmware???
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Die grosse Frage ist und bleibt aber,
ob das nich von Nokia so gewollt ist, und daher garkein Bug darstellt :cool:
Ansonnsten kann ich mich nur faker anschliessen,
mein 6230i mit V3.30 läuft problem- und buglos :top:
Hallo, hast du nicht den Bug, dass:
der Rufton erst leise beginnt und erst nach zwei Sek. lauter wird wenn du angerufen wirst????
du MMS nicht in den Ordner Gespeicherte Mitteilungen verschieben kannst???
wenn du drei Punkte hintereinander machst und dann Nav-Key nach oben - macht dein Gerät keinen Reset???
LG
Flummi