Zitat
Hast du die neue oder die alte FW drauf???
LG
flummi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hast du die neue oder die alte FW drauf???
LG
flummi
Hallo,
um die Diskussion wegen der Fotoquality zu beenden:
Ich war in einem Fotolabor und habe die Fotos vergleichen lassen.
Resultat war, dass lediglich die Helligkeit ein Unterschied ist. Weder
in Sachen Verpixelung noch sonst irgendein qualitativer Unterschied sind
zu erkennen.
Also, man darf sich nicht so viel einbilden. Die Fotos sind weiterhin top-qualität in 2 MP.
LG
flummi
Hallo, ich weis nicht, wo ihr da nen Unterschied erkennen wollt. Von der Verpixelung ist kein Bild besser oder schlechter. Der einzige Unterschied, den man erkennen kann ist bei der Tastatur. Bei Ordner drei finde ich Bild eins sogar etwas schärfer als Bild zwei.... Also, für mich macht die neue FW auf keinen Fall schlechtere Fotos.
LG
flummi
Ach ja, ich hätte noch ein paar Fragen:
Kannst du bitte sagen, in welcher Größe und mit welcher Einstellung du die Bilder geschossen hast?
Kann mir jemand erklären, für was Makro ist?
LG
flummi
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Gesagt - getan
Also, dass wir uns richtig verstehen:
FW neu: R1J002
FW alt: R1A044
Stimmt schon, oder Daniel????
LG
flummi
Hallo, klasse Aktion von dir. Ich schätze dass die Bilder mit der kleineren Dateigröße von neuer Software sind.
Aber einen gewaltigen Qualitätsunterschied kann doch keiner erkennen, oder?
Es ist kein einziges Bild verpixelt. Also ich finde jedes Bild ist von guter Qualität.
Aber sag uns doch mal die Lösung, dann können wir mal darüber reden.
LG
flummi
ZitatOriginal geschrieben von -MarVmaN-
Also ich weiß nicht aber ich finde die Bildqualität hat sich nicht geändert. Bei Videos kann ich es nicht sagen, da ich noch keine vor der alten FW gemacht hatte.
Also hier mal 2Bilder eins vor und eins nach dem FW bei mir:
Bild1_VOR_FW_Update
Bild2_NACH_FW_Update
P.S. Das 1.Bild ist bei Tageslicht. Bild 2 bei Nacht mit Handy Licht. Beide im Makromodus.
Hallo, in welcher Größe hast du diese Bilder gemacht???
LG
flummi
Wenn mir jemand sagt, wie ich hier ein Bild einfügen kann, dann mache ich das...
LG
flummi
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Was hat das denn bitte mit dem Provider zu tun? NICHTS!
Ich werd gleich auch mal paar Bilder machen und sie mir am PC angucken!
Das hat schon etwas mit dem Provider zu tun, weil die drei verschiedenen Prov. auch ganz kleine Unterschiede in der Software haben, die so etwas schon ausmachen. Sag doch, von welchen Prov dein Handy ist???
LG
flummi
ZitatOriginal geschrieben von Tempura
Auf dem Pc hab ich mir noch keine Fotos nach dem Update angeschaut. Irgendwie sind die Bilder jetzt unschärfer und stellenweise hab ich so komische Streifen drin. Und manchmal sind sie am Rand verpixelt. Naja ich werd nachher mal noch ne Mail an SE schreiben. Das erste Update war ja relativ schnell draussen, vielleicht funktioniert es mit dem nächsten, dass dann auch die Bilder und Filme besser werden lässt, genauso schnell :top:
Was hast du denn für nen Provider??? Eplus Vodafone, o2???
Bei mir sind die Bilder nach wievor gut