Beiträge von flummi192000

Re: Re: Anruf

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Könnte es sein, dass diese Meldung kommt, wenn Du zugleich noch eine GPRS-Verbindung (zum WAPpen, MMS-Senden/Empfangen o.ä.) offen hast? Das wäre an der kleinen Weltkugel oben in der Display-Statuszeile zu erkennen.

Nein, keine GPRS-Verbindung.... es ist alles ganz normal.... keine Ahnung was das ist

Re: Re: Anruf

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Sieht es denn nach einem Fehler aus, oder ist das ein Menü wo Du mit dem Joystick nach oben/nachunten die Option normal auswählen kannst?

Wenn Du am Gerät überhaupt nichts verändert hast seit dem letzeten Anruf, dann muss es aber ein Fehler sein der bisher bei niemand anderem aufgetreten ist.

Es ist das Menü wo ich nach oben oder nach unten auswählen kann. Wie kommt das? Wie komme ich wieder dazu, dass links annehmen und rechs besetzt über den Tasten steht???

Anruf

Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

LG
    flummi

Anruf

Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?

LG
    flummi

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Die 2 seitlichen Tasten rechts oben neben dem Display, 1X betätigen und Du siehst dann auch den Status ;)

MfG Mario

Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???

Zitat

Original geschrieben von mmx999
    Hallo,
    wenn du auf Datei-Manager gehst und dann auf Mehr und dann auf Speicherstatus, kannste genau sehen wieviel im handy frei ist und auf der Karte.

mfg

Hallo, kann man die Kapazität von Tel und Karte auch irgendwo sehen???