ZitatOriginal geschrieben von DJg450
umleitung eingestellt?
Nein, auch keine Umleitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJg450
umleitung eingestellt?
Nein, auch keine Umleitung
Re: Re: Anruf
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Könnte es sein, dass diese Meldung kommt, wenn Du zugleich noch eine GPRS-Verbindung (zum WAPpen, MMS-Senden/Empfangen o.ä.) offen hast? Das wäre an der kleinen Weltkugel oben in der Display-Statuszeile zu erkennen.
Nein, keine GPRS-Verbindung.... es ist alles ganz normal.... keine Ahnung was das ist
Anruf
Wie kommt das???? Das kann sich doch nicht einfach ohne irgendetwas umändern. Das muss doch einen Grund haben, oder???
Re: Re: Anruf
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Sieht es denn nach einem Fehler aus, oder ist das ein Menü wo Du mit dem Joystick nach oben/nachunten die Option normal auswählen kannst?
Wenn Du am Gerät überhaupt nichts verändert hast seit dem letzeten Anruf, dann muss es aber ein Fehler sein der bisher bei niemand anderem aufgetreten ist.
Es ist das Menü wo ich nach oben oder nach unten auswählen kann. Wie kommt das? Wie komme ich wieder dazu, dass links annehmen und rechs besetzt über den Tasten steht???
Anruf
Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?
LG
flummi
Anruf
Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?
LG
flummi
Update
Hallo,
ich habe gehört, dass man sich die software selbst via Datenkabel aufspielen kann. Weis darüber jemand bescheid, und kann mir etwas darüber sagen???
LG
flummi
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Die 2 seitlichen Tasten rechts oben neben dem Display, 1X betätigen und Du siehst dann auch den Status
MfG Mario
Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???
In welchen Status, und welche ist die Laut Leise Taste, Sorry, hatte sonst immer Nokia.....???
flummi
ZitatOriginal geschrieben von mmx999
Hallo,
wenn du auf Datei-Manager gehst und dann auf Mehr und dann auf Speicherstatus, kannste genau sehen wieviel im handy frei ist und auf der Karte.
mfg
Hallo, kann man die Kapazität von Tel und Karte auch irgendwo sehen???