Beiträge von DarkSoul2005

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,
    welche Kosten meinst Du?
    Die des Nutzers: Datenmenge GPRS oder Minuten CSD.
    Die des Gatewaybetreibers: Traffic für den Server.
    Gruß, Wolfgang

ich meine eigentlich die kosten die ich selber zu tragen habe...
    kurz die, die mir vom guthabenkonto abgezogen werden ;)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ähm, sorry, langsam bin ich genervt ;) - genau wie bei Deiner Aussage beim SIM-Kartenbeitrag, daß alle aktuellen Prepaids 16K-Karten wären...
    Irgendwelche Quellen, eigene Erfahrungen oder Hörensagen?!? :confused:

wenn ich solche behauptungen aufstelle, dann werde ich auch meine gründe haben... vielmehr meine quellen...
    ich habe 3 bekannte die bei verschiedenen netzanbietern arbeiten (im technikbereich unter anderem). klar, wenn ich da mal nachfrage, geben sie mir auch informationen, aber keine wirklichen details... daher denke ich mal das das als "Quellenangabe" mehr als ausreicht... wenn meine rückfragen nicht gewünscht sind, kann ich mich auch gerne von diesem forum abmelden... habe kein problem damit

wenn du willst kann ich dir gerne alle simkarten einscannen und dies dann als beweis zuschicken. aber bevor die mods wieder beiträge kürzen schlage ich jetzt einen THEMENWECHSEL vor...

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Natürlich nutzen XtraCards genau wie die T-Mobile-Vertragskarten im Zweifelsfall Enhanced Full Rate. Glaube nicht, daß da jemals irgendwo ein Unterschied bestand.
    Vor wenigen Minuten extra für Dich ;) in den Dedicated Mode - und *tusch* im Nokia-Netmonitor steht natürlich TEFR (also: EFR = Enhanced Full Rate)

im zweifelsfall richtig... aber wie schaut es aus, dem den prioritäten im netz. ich weiss so z.b. das es vom technischen durchaus möglich ist, solche sachen in die sim-karte zu integrieren, also verstehe ich nicht was der sch... soll *langsamsauerwerd*

chaoten?

*räusper* untertreibst du nicht ein wenig :D

permanent habe ich nämlich das problem eine verbindung zu vf life zu bekommen.

angeblich soll der fehler bei mir liegen. tatsächlich ist es aber so das umts in der gesamten stadt nicht verfügbar ist (wartung?!?!?!)

auskunft vodafone: wir arbeiten dran (aber schon seit 3 monaten????)

Re: 6270 GPRS und Eplus

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Hallo,

ich habe seit einer woche ein 6270 mit Eplus Vertrag Gprs ist auch aktiviert und wollte nun die ins internet damit. Ich habe mir auch schon die daten von Nokia per SMS schicken lassen, aber jedesmal wenn ich z.B eine internetseite aufrufen will, kommt die Meldungen "paketdatenverbindung nicht verfügbar"

fehler :) lass sie dir von e+ direkt schicken

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Laut Anleitung (recht dürftiges teil) steht das bei GPRS empfang ein "g" angezeigt werden soll, wird es aber nicht, habe das Handy auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

fast richtig...
    wenn gprs verfügbar ist steht ein großes G da. ist eine verbindung aktiv steht zusätzlich noch mal ein "kasten" um das G herum auf dem display...