Beiträge von DarkSoul2005

als serverdaten nimmst du einfach die daten die dir per post von arcor geschickt wurden

kontenname ist deine email-addy ohne @arcor.de
    passwort musst du selber wissen :)

so klappt es bei meinem c980 immer...
    und der grundsatz ist ja sowieso immer derselbe, der server muss nur drinstehen...

da stimme ich dir schon zu karsten26, aber wenn es um eine neuanschaffung geht rate ich grundsätzlich zu einem router, denn erstens ist es eine sache der sicherheit (firewall inklusive, portforwarding etc.)

der preisutnerschied ist aber nicht zu hoch.

ein 54mbit accesspoint/repeater (umschaltbar) kostet von siemens derzeit 53,33 (inkl märchensteuer) ein 54mbit router von msi mit 4port switch und usb printserver hingegen liegt bei 59,91...

mmmh... ich würde dir dann eher mal dazu raten einen externen usb bt adapter zu kaufen... die dinger der klasse 1 (10meter) gibt es schon ab 13 euro...

erstens kannst das teil auch noch anderswertig verwenden und hast zu dem noch freie portwahl.

die frage ist, ob der tomtom die verbindung anfordert, wenn das so ist, so habe ich gerade mal nachgeschaut ist das der richtige anschluss (comport). nur frag mich nicht wie das dann weitergeht...

ich hab mit meinem nokia ngage bestimmt 2 tage gebastelt bis ich eine verbindung bekommen habe...
    ob die hersteller uns ärgern wollen ich weiss nicht :(

wenn bei der installation des systems bei administratorpasswort nix angegeben wurde lautet das passwort für den benutzer Administrator

drücke-einfach-die-enter-taste :D:D:D

scherz beiseite die meisten vorinstallierten geräte haben kein definiertes admin-passwort.

so wie ich das sehe arbeitet der "neue" etwas langsamer...
    der FSB (Front Side Bus) bestimmt einen großteil der rechenleistung. d.h. der geschwindigkeit der kommunikation zwischen den komponenten untereinander.

grafikkartentechnisch sind beide in etwa gleichzusetzen

was ist das denn für ein wlan router (schau am besten unter das gerät aufs typenschild) für manche gibt es neben dem brutal reset auch ein master passwort...

bei älteren sinus (?) geräten gab es nämlich keinen resetknopf sondern ein master password...

mh kenn mich mit den standards zwar nicht allzu gut aus, aber so wie ich weiss ist die taktrate nur anders

DDR2 ist eben DDR2 :D

der rest bezeichnet so wie ich weiss die taktrate...

aber ein tip, wenn du ein bisschen rumspielst und keines der module funktioniert setze die riegel genau in die andere rehenfolge rein.

vielmehr
    setze in die erste speicherbank den langsamsten riegel rein...
    in den nachfolgenden wird dann die geschwindigkeit des ersten übernommen

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie kann man denn (am besten mit Thunderbird) auch ältere Beiträge in einer Newsgroup lesen?

alt ist relativ... die meisten server (bzw. deren betreiber) löschen nach einer bestimmten zeit je nach newsgruppe die beiträge.

leider gibt es keine faustregel.

allerdings rate ich jedem zu thunderbird. outlook express als newsreader ist nicht soooo prickelnd :(