-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
moische!
habs grad mal probiert und muss sagen es funzt top!
jetzt müsste man nur noch irgendwie playlists machen können dann wärs perfekt
gerade auch mal getestet...
perfekt das teil 
aber playlists fehlen wirklich :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Du brauchst also lediglich einen WLAN Access-Point.
lohnt sich aber nicht wirklich, da ein access point und ein router preislich kaum einen unterschied haben...
-
http://www.telekom.de/dtag/downloads/Pro_800_260805.pdf
da stehts drin wie es geht...
wenns immer noch nicht gehen sollte, wozu gibt es den telefonsupport 
-
eine alternative wäre freenet, die setzen aber auf die leitungen der firma mit dem großen t...
daher ist das eine mehrkostenfrage
arcor bietet aber auch sogenanntes preselection an.
heisst der anschluss der telekom bleibt, telefonierst und surfst via arcor.
und die mehrkosten halten sich im rahmen... es sind ca 10 euro mehr als das 44,85 paket...
-
oder messer (http://www.mpex.net)
der größte nachteil am total recorder ist nämlich, das ein zusätzlicher gerätetreiber installiert wird, der wieder die "latenzzeit" der soundkarte unnötig hochsetzt.
-
also ich kenne mich zwar im GPS bereich zwar nicht allzu gut aus, aber kann man nicht grundsätzlich einstellen, welcher COM-Port verwendet werden soll?
imho ist com 8 der port für "einkommende verbindungen" com9 für "abgehende verbindungen".
normalerweise kamm man den doch so legen wie man will. so habe ich (weil ich mehrere BT adapter habe) für adapter 1 eingehend com 13 adapter 2 eingehend com 14, ad. 1 abgehend com 11 ad. 2 abgehend com 12.
und bisher hat jede software die ich via bluetooth verwende problemlos funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
bei so einer Lösung würde ich auch gerne dann abwechselnd mal die eine mal die andere nutzen um zwar auf der einen Seite günstiger wegzukommen als bei DTAG und Co und immer wenn möglich auf der anderen Seite dann kostenlos ...
das würde ich auch so machen, aber wer ganz schlau ist, und ein umts paket mit callya hat, kommt auch so an eine kostenlose auskunft. zwar nicht so freundlich durchgesagt am telefon, sondern vielmehr zum ablesen auf dem handydisplay. zu finden ist die auskunft im vodafone live! portal (suchen auskunft)
p.s.: (offtopic) "Bei empirischer Betrachtungsweise kommt man jedoch zu dem Resultat, daß sich die Kosten durch Einsparungen bei verschlankten Prozessen, durch Reduzierung der Reklamationsrate, durch die erhöhte Transparenz der Abläufe und ein dadurch gewonnenes, präziseres Forecasting, um ein Vielfaches überkompensieren können." (Zitat eines Arbeitskollegen)
bitte einmal übersetzen danke *mal wieder so was von bahnhofversteh* 
-
das ist ja bei gsm heute teilweise auch noch so...
bestens beispiel hattingen innenstadt. da kann es sein, das man wenn man "stehendbleibt" 1a empfang hat. wenn man aber auch nur 2 meter weiter geht hat man schon einen verbindungsabbruch. in ordnung das ist jetzt zwar ein extrembeispiel, aber es ist mir wirklich so passiert.
generell gilt ja in ländlichen regionen, das der empfang ganz besonders bei den e netzen eher schlecht ist. wenigstens hat o2 den vorteil mit dem d1 roaming.
ich glaube fast, das bis wir wirklich eine 100%ige netzabdeckung haben durchaus noch mal ein paar jährchen vergehen können.
-
die frage ist, ob es sich bei der karte um einen vertrag oder prepaid handelt.
so wie ich weiss ist es bei xtra karten so, dass bei diesen grundsätzlich nur HFR möglich ist (evtl. durch eintrag in SIM (?!?!))
-
ich wage es zwar kaum zu fragen, aber hat jemand infos bezüglich des c980?
diese permanenten aufhänger nerven irgendwie...