mh eigentlich hab ich damit keine...
warst du evtl in nem zug und hast telefoniert?
funklöscher verursachen das, aber sonst hab hier keine proble
achja, mein rekord mit open end liegt bei exakt 248 minuten...
danach war leider der akku leer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh eigentlich hab ich damit keine...
warst du evtl in nem zug und hast telefoniert?
funklöscher verursachen das, aber sonst hab hier keine proble
achja, mein rekord mit open end liegt bei exakt 248 minuten...
danach war leider der akku leer ![]()
wenn du nun auch noch nen portscanner verrätst? ![]()
am besten für java (motorola) oder s60 ![]()
konnte nänlich nix finden
vielleicht kann man auch hier
ein paar infos bekommen... mir allerdings ist die seite etwas "unübersichtlich". die scheint sich zumindest auf solche messungen spezialisiert zu haben...
ich weiss nicht wieso, aber die beiliegende software zeigt immer nur den inhalt des flashspeichers an...
-> lässt keinen zugriff auf die speicherkarte zu... wieso das so ist kann ich mir bis heute nicht erklären...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sollte sich jemand wundern, weshalb dieser Thread nur noch so kurz ist: ich habe das ganze OT entsorgt und wäre dem User, der das mit seinen Postings (die trotz epischer Ausmaße das Thema nicht einmal ansatzweise getroffen haben) angestoßen hat, dankbar, wenn er das Moderieren (bzw. die Forenaufteilung) uns überlassen würde.
Herzlichen Dank.
finde ich so voll in ordnung...
dennoch wollte ich noch gesagt haben, dass der port für rtp 66... (realplayer) auch freigegeben ist
mh *abersowasvonneidischwerd*
wieso haben nicht alle dieses glück ![]()
hab aber raus woran es liegt...
es liegt definitv am ap...
der traffic wird erst berechnet aber hinterher (aber super schnell) wieder rückgängig gemacht...
5190 (icq) geht zumindest bei vodafone auch
edit:
ging? habs gerade mal getestet... temporär nicht verfügbar... kann aber auch mal wieder das umts netz sein
mh also normalerweise ist das hier das einfachste:
handydeckel ab
akku raus
karte nehmen in externen kartenleser rein und auslesen ![]()
so mach ich es mit meinen micro-sd karten ![]()
die lösung über usb-kabel ist mir zu umständlich...
nabend allerseits,
ich hätte gern ein problem.... naja habe eins..
und zwar habe ich ein c980 von motorola (also umts)...
mir ist in der letzten zeit ein phnomen aufgefallen was mich etwas stutzig macht. eigentlich heisst es ja, das die ersten 3 monate live! flatrate inkl. sind...
mir ist aber aufgefallen dass sobald mich mich mit meinem guthaben in etwa unter 1 euro befinde auf einmal nach einem besuch im live portal dahin sind.
das wäre ja nicht allzu wild wenn da nicht das nächste problem wäre. wenn sich das guthaben auch noch am monatsende in der region 1 euro einpendelt werden mir irgendwie immer 5 euro abgezogen. dabei habe ich keine abos bzw sonstige kosten. mit ausnahme der monatlichen 1 euro 50 für callya open end.
weiss jemand woran das liegen könnte? oder besser was für versteckte kosten können da noch anfallen? wie gesagt ich habe keine laufenden abos oder vergleichbares...
gruß aus GE
Hallo,
ich habe da mal eine etwas "dämliche" Frage...
weiß jemand ob die Mobile Switching Center für das UMTS Netz (zumindest teilweise) dieselben sind wie für das GSM-Netz?