Debitel Open End Zwangstrennung nach 10 Minuten ?

• Hallo !

Ich war schon in der ersten Runde mit der Debitel/Vodafone Open End Aktion dabei und habe es auch viel genutzt. Telefonate 30-60 Minuten ohne Problem.

Nun habe ich mich auch wieder angemeldet und auch die SMS bekommen. Doch jetzt wird mein Telefonat immer nach 10-12 Minuten immer getrennt. Die Vodafone Hotline kennt das Problem, verweist doch an Debitel. Und Debitel reagiert überhaupt nicht.

Bei beiden Telefonen ist das Netz mit Vollausschlag. Nicht im Auto. Und nach ca. 10 Minuten höre ich nur ein paar mal Knacken und der angerufe Teilnehmer hört mich super. Und dann nach einigen Sekunden legen beide Telefone auf.

Ich verlange ja gar keine 10 Stunden Telefonate, aber mehr als 10 Minuten wären schon gut.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen ? Ich fand es interessant, daß bei der Vodafone Hotline mit den Debitel Karten das Problem bekannt war.

• Re: Debitel Open End Zwangstrennung nach 10 Minuten ?

Zitat

Original geschrieben von werde45
    Habt Ihr auch solche Erfahrungen ?

Auch wenns Dir jetzt nicht direkt weiterhelfen wird, ich war bei der "ersten Runde" auch dabei und hatte nie Probleme mit dem "Kappen der Leitung".
    Bei der Neuauflage bin ich nicht mehr dabei, weils größere Probleme bei der Umstellung auf meinen Ursprungstarif gab.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Thema geklärt !!!

Algemeine Entwarnung:

Open End geht nun wieder. Nach einigen Beschwerdefaxen an Debitel und Vodafone kam ein Rückruf und nun geht alles wieder. Aber keiner hat was gemacht... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!