habe ich in meinemm sammelsurium auf der festplatte noch gefunden...
Beiträge von DarkSoul2005
-
-
kann fantomas nur zustimmen...
ich falle NICHT mehr drauf rein

für klingeltöne kauf ich mir die cds und mache mir die klingeltöne selber

-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Irrtum! Hatte erst heute 2 leicht debile 16K Karten in der Post.
ich wollt schon sagen, ich stelle einfach mal die behauptung auf das so ziemlich alle prepaid karten 16k sind... vertrag kann ich nicht beurteilen...
hatte vor 4 jahren nen debitel d1 vertrag und war auch eine 16k...
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Wie waren eigentlich die Erfahrungen mit den Netzen in Rom beim Papstbegräbnis?
Man liest ja nix davon.Schutti
sorry für den replay spam, aber hier funzt gerade nix.,..
also ich bin dagewesen (mit 4 weiteren personen aus unserer pfadfindergruppe)...
und muss sagen, das man 2 bis 3 versuche brauchte bis man ne verbindung nach "draußen" gehabt hat... (d2) ein mitreisender mit e+ hat nach dem ersten versuch glück gehabt... weiss aber leider nicht in welches netz eingebucht wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,sind zur WM auch irgendwo temporäre Sender geplant? Hat da ein Netzbetreiber schon etwas verlauten lassen?
allerdings... bei uns in gelsenkirchen wurden am hauptbahnhof mehrere kabeltrommeln von andrews kabeln angeliefert... wofür die wohl gebraucht werden

ich tippe mal auf unterirdische versorgung (ENDLICH!!!)
EDIT: rechtschreibfehler korrigiert :p
-
was die machen?
temporäre sender aufstellen

http://de.wikipedia.org/wiki/Base_Transceiver_Station
hab dort mal ein paar bilder hinzugefügt, allerdings vom weltjugendtag 2005 in köln... evtl bitte hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Marienfeld_%28Weltjugendtag%29
nachschauen... ich komme gerade leider nicht auf die seite drauf

-
nein bei mir geht es darum, das meine eltern etwas komisch sind bezüglich post...
besonders wenn es um handys internet etc. geht
deswegen wollte ich das vermeiden
was die kaninchen und papageien angeht... bringt bei mir nicht viel, weil ich solche kostenlos-aktioen NICHT mitmache... meine mailbox quillt ohnehin mit am tag ca. 850 mails über... von unserem normalen birfkasten ganz zu schweigen

aber dennoch thx für den tip *G*
-
meines wissens nach haben so ziemlich alle anbieter nur 16k karten, die sie an kunden rausgeben...
ich erinnere mich aber auch daran das ich mal (bei einer demo-karte) von d2 32k gesehen habe...
aber noch mehr wäre denke ich nicht sinnvoll, da es zum einen eine kostenfrage für die anbieter ist. andererseits haben die meisten modernen endgeräte einen internen speicher den diese dann auch bei belegter sim-karte nutzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holgerka75
Was ist das denn?Zitat: "4.4 Die debitel-light-Karte darf nicht mit Endgeräten genutzt werden, die in Verbindung mit einem Vertragsverhältnis über Mobilfunkdienstleistungen im E-Plus-Netz erworben wurden."
aus deren AGB.
Schonmal so nen Quatsch gehört? Die schreiben mir vor, mit welchem Handy ich die Karte benutzen darf und mit welchem nicht?
Gibts sowas öfters und ich habs nur übersehen?
Holger
das ist ja wohl der größte quatsch den ich jemals gehört habe... :mad:
wenn ich denn nu n ein mittlerweile 7 jahre altes prepaidgerät (5530 mit e+simlock ; ok jetzt (legal ) ohne) habe darf ich das nicht damit nutzen? :flop:da nehme ich doch lieber meine uralten d2karten und lade die nochmal auf

EDIT:
in meinen augen ist debitel sowieso etwas komisch... da erinnere ich mich an die zeit mit meinem d1-debitel vertrag hmpf...
neee muss nicht sein, dann lieber aldi
-
hallo ich hab da mal ne dumme frage:
wenn man sich eine aldi talk sim-karte holt und diese aktiviert/registriert
gibt es da irgendwas schriftliches per post?bei d2 bekommt man ja immer diese dummen willkommensschreiben.
weiss da jemand was drüber?