Beiträge von Jan6310i

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Jaja, was man als Kind nicht alles gemacht hat um Ameisen auszurotten. Die Übelste Aktion an die ich mich erinnern kann, war Benzin über den Ameisenhaufen zu schütten, und dann den ganzen Bau abzufackeln...

Hehe...
    Ja das waren Zeiten *in Erinnerung schwelg*
    Aber da hatte Dent schon ganz Rect.:Wenn es zu krass wird muss die Chemo Keule her..Aber die sollte man wirklich nur draussen nutzen..Drinnen nur bei sehr guter Lüftung,den das Zeug killt ( bei lang genuger Anwendung ) nicht nur Ameisen ;)
    Gruss
    Jan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie steht es mit dem Film : Contakt Killer => Jet Li, der lag bei uns letztens häufig in der Videothek aus. Ist der neu, bzw gut ? [dén habe ich noch nicht gesehen]

Hies der nicht Contract Killer?
    Gruss,
    Jan

Hallo Leute,
    sagt mal...Spielt ihr eigentlich auch diese Browser Games die nur im I Explorer ablaufen?
    Ich hab das vor ner Woche mal ausprobiert und bin seitdem total Novawars süchtig...So ein Sim City / Star Trek / Command & Conquer im Weltraum Aufbau Simulation gegen andere Online Spieler mit Allianzen usw..
    Ich finds total geil..Evtl kennt es ja einer von euch und kann mir als "Newbie" in dem Game Tipps geben..
    Besten Dank schonmal
    Gruss
    Jan

PS:
    Kennt ihr noch andere Browser Games nach diesem Prinzip?
    Munter Posten ;-)

Hallo Leute,
    Mich beschäftigt schon geraume Zeit eine Frage, bei der mir auch die Suche nicht weiterhelfen konnte.
    Ist es möglich ein eingeschaltetes Handy (Hersteller erstmal egal)
    mit Hilfe eines PC Programms zu lokalisieren?
    Irgendwie müssen die es ja auch mit geklauten Geräten können die noch eingeschaltet sind. Weiss da jemand was drüber?
    Nicht das ich jetzt meine Freunde und sämtliche andern Leute Stasi like überwachen willl , aber das Thema intressiert mich einfach.

Also Jungs..Rückt raus was ihr wisst ;)
    Danke schonmal
    Gruss,
    Jan

Re: Was ist das hier ?

Ich geb da Fred voll und ganz recht...Wenn schon dann auch bitte im Richtigen Forum..
    BTT denke ich das der dienst zu teuer ist um sich durchzusetzen..Ich würde eher einen höheren einzel SMS Preis in Kauf nehmen als die 5 € , auch wenn es kleinlich erscheint.
    Gruss
    Jan

Hallo Max & Rest,
    Ich finde so ein PC im Auto hat schon Sinn..
    Als DVD Player,Web Station, MP3 Player, Kinder Entertainment.
    Ich finde diese Idee besonders für Geschäftsleute intressant..Die wollen ja meist arbeiten wo es nur geht..Und die Entspannung ist auch noch dabei..Ist ja schon fast wie ein ü-Ei..
    Aber ist ja auch nur MHO
    ..
    Bis denne,
    Jan