Hallo Leute,
Also sooviele satirische Inhalte zum Kreig , Iraq usw konnte ich da jetzt nicht finden. Es waren eher gesagt nur 2 oder 3 . Aber die die ich gesehen hab waren lustig ![]()
Gruss
Jan
Beiträge von Jan6310i
-
-
Hallo Jungs,
Auch von mir alles gute, Chris..wie du es noch schafst was anderes ausser TT zu machen bleibt mir schleierhaft
Mach weiter so..
Auf weitere 1000 Top Postings!
Gruss
Jan -
In Giessen (Hessen) gibt es eine PX.
Eintritt entweder mit Ausweis als deutscher Soldat ( Dann kann man aber nichts kaufen, man kann nur rein)
oder als Us Staatsbürger mit einer ID Card.
Noch ein bisschen Hintergrund infos:
Die PX ist teil von AAFES ( American Forces Exchange Service ) und die sind in ganz Deutschlang verstreut.
Sollte jemand hier Amerikanischer Staatesbürger sein kann er sich auf www.aafes.com einloggen und da die nächste PX lokalisieren. Das geht allerdings nur mir einer US Sozial Versicherungs Nummer . Diese braucht man um sich an der Site anzumelden. Der Username ist dann eben diese Social Security Number und das Passwort ist das Geburtsdatum.
So..muss mal weiter schaffen
Gruss
Jan -
Ich geb auch mal meinen Senf dazu..
Battlefield 1942
Starsige Tribes (Old School!!)
Civilisation (Hammerhart Old School)
Madden NFl 2003
NFL Blitz 2003
NHL Hitz 2003Hm..Das wars...
Gruss
Jan -
Hallo ,
So ca 40 € ...
Aber gab es so einen Thread nicht schonmal??
Gruss
Jan -
Wobei sie das mit dem Betrteff ja auch mittlerweile sehr geschickt machen...
Irgendwas: Dein Bild ist da usw usw
Gruss
Jan -

Lol..Einfach geil....
So Werbungen liebe ich..
Gruss
Jan -
Alle Gute auch von mir Indy..
Super Postigs bis jetzt..
Echt :top:
Gruss
Jan -
Bei mir fing alles mit nem Moti an..Aber fragt mich nicht was für eins es war..Nur soviel: Sau gross und gab es damals als E Plus Prepaid. Dann ging es weiter auf ein Siemens S35i , Nokia 6210 (wurde mir leider geklaut) Und jetzt bin ich beim 6310i angekommen mit dem ich auch ganz zufrieden bin
Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Das ist sogar Definitiv das oben genannte Auto. Hab durch Zufall das Making Off gesehn und da haben sie den Wagen vorgestellt
Gruss
Jan