Also ich hab DSL auch nur auf der Arbeit ..Und die ist ca 1 Km von meinem trauten Heim entfernt. Beu uns ist es so wie bei Asterix und Obelix..Es zieht sich ein imaginärer Graben durch das Dorf , der die DSler vom Rest trennt!
:flop:
Gruss
Jan
Beiträge von Jan6310i
-
-
Lasernetz?
Das würde doch wenn dann auch nur mit Sicht kontakt gehen ,oder?
Gruss
Jan -
Hat sich aj schwer nach ner Hausaufgabe angehört

Ich mach gerade mein F - Abi in Informatik und da machen wir nie so was *schnief*
Nur so schwule Kreise die auf Command button Click die Frabe ändern..Also nur so Zeugs was garnix bringtAber nurnmal so als Hilfestellung: Wenn du Source Codes suchts dann scha doch mal hier vorbei.Die haben eigentlich in jeder Sprache und zu jedem Thema was ..
Gruss
Jan -
Moin,
Wie jetzt? Cebit Karten von Vodafon?
Verschicken die einfach mal spasseshalber so an Ihre Kunden karten?
Ich glaub ich muss den Provider wechseln
Gruss
Jan -
Ich bin nicht süchtig. Ich sehe I Net eher als Entertainment ( besonders hier
)
Aber naja ..Ich hab schon ein paar Kumples bei denen ich mich Frage was wolh passieren würde wenn die Telekom die Leitung kappen würde..
Selbstmord?
Massenmord?
Sektengründung?
Wer weiss?
Gruss
Jan -
Hoi Leute,
Also ich trage mein Handy, ohne irgendwelche Taschen, in meiner (rechten) Hosentasche spazieren.Was es für eins its könnt ihr denke ich meinen Nick entnehmen
Gruss
Jan -
....Und selbst als Gamer braucht man das doch nicht soo dringend ,oder?
Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich weiss beim besten Willen nicht wo ein Z3 prollig seien soll.
Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Soo sicher ist sie auch nicht´ist diese "128er" auch IMHO nicht..Sie hält zwar die ersten paar " Hacker Kiddies " ab , aber vertrauliche Daten würde ich damit nicht verschicken (Firmennetzwerk usw). Dauert meist nicht lange und man ist im Netz. Kann man wunderbar in grössern Städten ausprobieren. Einfach ne W-Lan PCMCIA Karte in den Laptop ( Sollte von Elsa sein, haben nunmal die meisten
) Und dann einfach mal mit dem Auto langsam durch das " Geschäftsviertel " fahren.Ihr würdet euch wundern wie oft man Zugriff auf ein W-Lan bekommt.Und mit bestimmten Tools auch auf die verschlüsselten . Was hoffe ich hier keiner vorhat!
Bis dahin...
Gruss
Jan -
Das hört sich ja mittlerweile echt "Syndicats" mässig an

Gruss
Jan