Beiträge von Jan6310i

Hat sich aj schwer nach ner Hausaufgabe angehört ;)
    Ich mach gerade mein F - Abi in Informatik und da machen wir nie so was *schnief*
    Nur so schwule Kreise die auf Command button Click die Frabe ändern..Also nur so Zeugs was garnix bringt

Aber nurnmal so als Hilfestellung: Wenn du Source Codes suchts dann scha doch mal hier vorbei.Die haben eigentlich in jeder Sprache und zu jedem Thema was ..
    Gruss
    Jan

Ich bin nicht süchtig. Ich sehe I Net eher als Entertainment ( besonders hier :D )
    Aber naja ..Ich hab schon ein paar Kumples bei denen ich mich Frage was wolh passieren würde wenn die Telekom die Leitung kappen würde..
    Selbstmord?
    Massenmord?
    Sektengründung?
    Wer weiss? ;)
    Gruss
    Jan

Hoi Leute,
    Also ich trage mein Handy, ohne irgendwelche Taschen, in meiner (rechten) Hosentasche spazieren.Was es für eins its könnt ihr denke ich meinen Nick entnehmen ;)
    Gruss
    Jan

Hallo Leute,

Soo sicher ist sie auch nicht´ist diese "128er" auch IMHO nicht..Sie hält zwar die ersten paar " Hacker Kiddies " ab , aber vertrauliche Daten würde ich damit nicht verschicken (Firmennetzwerk usw). Dauert meist nicht lange und man ist im Netz. Kann man wunderbar in grössern Städten ausprobieren. Einfach ne W-Lan PCMCIA Karte in den Laptop ( Sollte von Elsa sein, haben nunmal die meisten ;) ) Und dann einfach mal mit dem Auto langsam durch das " Geschäftsviertel " fahren.Ihr würdet euch wundern wie oft man Zugriff auf ein W-Lan bekommt.Und mit bestimmten Tools auch auf die verschlüsselten . Was hoffe ich hier keiner vorhat!
    Bis dahin...
    Gruss
    Jan