Hallo Jungs,
Ich schliess mich auch mal an:
Snake II auf dem 6310i : 894 Pts
Gruss
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
Ich schliess mich auch mal an:
Snake II auf dem 6310i : 894 Pts
Gruss
Jan
Hallo Jungs,
Zieht euch dochmal Neotrace
Da könnt ihr URLs eingeben und die "peilen" die dann an. Die geben auch so Infos raus auf wen da was registriert ist und wer da was treibt.
Gruss
Jan
Ich häng mich auch mal rein:
1. AC-Schnitzer x5
2. Caddilac Escalde
3. Dodge Durango
4. Ford F3500
5.Brabus E-Klasse
Gruss Jan
Hallo Leute,
Gestern ist mir ein selten dämliches Mistgeschick passiert. Ich habe es irgendwie geschafft den Stecker eines Panasonic Laptop Netzteils abzubrechen als dieses noch an den Laptop angeschlossen war. Den Steckerrest hab ich mit ner Zange aus dem Gehäuse gezogen und jetzt sitz ich hier mit meinen Panasonic CF-AA1639 Netzteil und weiss nich weiter. Reparieren kommt wohl nicht in Frage ,höchstens Kabel abschneiden und nen neuen Stecker dran, aber wie weiss ich welchen Stecker?? Ich hab auch mal bei Panasonic.de nachgeschaut und die wohlen für so ein scheiss Netzteil doch glatte 80 € haben...
Kennt ihr irgendwenn irgendwo der da was billigeres hat?
Oder könnt ihr mir evtl. mit dem Stecker weiterhelfen?
Besten Dank schonmal
Grüsse aus Hessen
Jan
Comedians Harmonists ![]()
Ich geb auch mal fleissig meinen Senf dazu:
Ingo Appelt (Hail to the King)
Michael 'de Michl' Mittermeierr
Dieter ' der mit dem T-Shirt' Nuhr
Gruss
Jan
Fangen wir mal an..
Also das "How many Licks " is soweit ich weiss von Lil Kim..Naja..
Es wird im allgemeinen "Holla" geschreiben und kommt eigentlich in sogut wie jedem Aktuellern Hip Hop Lied vor,meist ohne tieferen Sinn..
Gruss
Jan
Also ich weiss aus familierär Quelle das die Polizei da eine auf ihrem internen Netzwerk "Hepolas" und Vorgangerfassug "Com-Vor" so eine Datenbnak liegen hat.
Gruss
Jan
Ich wäre da auch für "Mr Speed"
Aber bald kommt auch Deus Ex 2 mit JC Dentons Sohn *freu*
Gruss
Jan
Hm...Ich will dem Kerl ja nichts unterstellen aber wie schon gesagt wurde ..Wenn er sagt das Paket wurde verschlampt und zwar von der Post dann hast du Pech gehabt.Aber noch nicht aufgebebn..es gibt oft einfach blöde Zufälle.
Gruss
Jan
Auch von mir alle Gute....Lass dir keine Organe klauen ![]()
Gruss
Jan