Wer oder was steckt hinter www.redpack.de

• In vielen Tageszeitungen sieht man derzeit rote Anzeigen mit dem
    Inhalt "www. * eine quadratische Box *. de"

Unten liest man in kleiner Schrift http://www.redpack.de

Weiß jemand wer oder was dahinter steckt bzw. wann das
    "Geheimnis" gelüftet wird?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Laut Denic stecken die hier dahinter, kannst dir also selber ausrechnen was da kommt, sowas in der Art wie Internetanschluss, Telefonschmarrn, oder aehnliches.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Klingt aber eher nach einem nur regional tätigen Anbieter... würd' ich zumindest sagen!

Aus meiner Sicht (Düsseldorf) also kein Thema, dass ich weiter im Auge behalten "muss" ;)

• Hallo Jungs,
    Zieht euch dochmal Neotrace
    Da könnt ihr URLs eingeben und die "peilen" die dann an. Die geben auch so Infos raus auf wen da was registriert ist und wer da was treibt.
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Neotrace gibt es nicht mehr, die wurden doch schon vor einiger Zeit von McAfee gekauft!

Aufwachen Jan6310i :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Klingt aber eher nach einem nur regional tätigen Anbieter... würd' ich zumindest sagen!

Aus meiner Sicht (Düsseldorf) also kein Thema, dass ich weiter im Auge behalten "muss" ;)

ja stimmt, ist bei uns regional. Ich dachte die Anzeigen wären bundesweit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!