Ok...
Gruss
Jan
Beiträge von Jan6310i
-
-
Hallo Leute,
Es geht mir um folgendes:
Was muss ich beachten wenn ich mit meinem 6310i in den Staaten (Florida,Georgia) telefonieren will?Irgendwelche Einstellungen die Gemacht werden müssen ..evtl ander Karte?
Danke für eure Postings..
Gruss
Jan -
Auch aus der Mitte dieses Schönen Landes übermittle ich Grusses Und Glückwunsch Botschaften an den Paten.Möge deine Macht sich noch ausweiten

Danke dem Indy für diese dauerhaft genialen Überschriften :top:
Feier Schön und lass nichts aus..
Gruss
Jan -
Hm...
Evtl sollten wir einen unsere Mods fragen ob die nicht ne Umfrage dazu starten wollen
Gruss
Jan -
Also IMHO ist das eine Colt Goverment mit verlängertem Lauf..
Gruss
Jan -
Probiers doch mal unter mit dem Deutschen Football Verband
www.afvd.de
Gruss
Jan -
Auch von mir alles Gute
*posting schind*
Ne ,mal im Ernst..Top Leistung hier als Mod!
:top:
Gruss
Jan -
Es kommt eher beschränkt auf das Kaliber eines geschossen an als vielmehr auf die Art des Geschosses.Es ist schon was anders ob da eine Stahlmantle patrone geschossen wird oder sogenannte "Hollow Point" Munition die beim Aufprall "aufpilzt".Wenn ich mich richtig erinnere dann sind Slug Shots im allgemeinen Schrott Gewehr Munition,oder?Sollte dem so sein dann kann ich mich gut an einen Fernsehbericht erinnern indem die Leute es draufankommen lassen haben und mit so Dinger auf Autos Geschossen haben (Natürlich war der ganze Event in den USA ,die sind ja immer für so Spässe zu haben
) und damlas haben sie sehrwohl damit den Motorblock durchschossen,wobei man sagen muss das diese Geschosse ungefähr 3/4 solang sind wie der Daumen eines Manns und auch ungefähr seinen Druchmesser haben.Dzu kommt noch die Treibladung für die Patrone.Also alles in allem ein übles Ding.
Soviel mal dazu
Gruss
Jan -
Morgen Leute,
Ich bin zwar saumässig müde aber für den SuperBowl hat es sich doch gelohnt wachzubleiben.Einfach Top was da die Defense aus Tampa hingelegt hat..
Mehr zum eigentlichen Spiel unter:
Nfl.Com
Bei mir hat jetzt auch wieder das Training angefangen und ich muss wohl gestehen das ich irgendwie auch nicht mehr der fitteste bin ;D
Aber Naja..Denke das gibt sich wieder
Gruss
Jan -
*heul*
So leid es mir tut muss ich ja doch zugeben das Daniel im Endeffekt Recht behalten hat
Raider siegen über Titans
Aber Glückwunschan dein Team..Super Spiel..
Gruss
Jan