Es tut halt nich das was es soll ,das Sau Ding ![]()
Es will sich nicht automatsch einwählen,das Gebot dann nicht abgeben und solche Spässe.Handbuch hab iich auch gelesen.Hat nix gebracht..Naja..Evtl bringt ja das andere Tool mehr
Gruss
Jan
Beiträge von Jan6310i
-
-
Hallo Leute,
Also ich finde sowas ganz normal.Damit muss man rechenen.So Spässchen hat bestimmt jeder von uns schonmal getrieben.War ja auch eigentlich immer lustig solange es im Rahmen bleibt.
*In Erinnerung Schweb*
Hach was hatten wir damals immer Spass mit den Kunden im Supermarkt
Da wurde ALLES getan um für Unterhaltung zu sorgen..Inkl. Pfandautomaten Manipulation , Extrem lustige Experimente in der Kühlkammer ~O-Ton~"Welcher Depp hat hier die Marmelade reingestellt?!" , Spass und Spiel mit dem Grossen Backofen,Grosser Wettbewerb : Wer schafft es das der Kunde min. 15 Minuten im Laden bleibt ob er will oder nich..,Dann natürlich noch das immer beliebteEinkaufs Wagen verstecken..
Aber sowas ist ja immer nur Spass
Gruss
Jan -
Also der American Football Verband Deutschland könnte da ganz hilfreich sein ...
Jaja..Die Giessener und die Marburger kennen sich....*grins* Hat ja auch ne lange Geschichte zwischen den beiden Team.
Gruss
Jan -
Na wenigstens war ich nicht der einzige :apaul:

Gruss
Jan
PS: Jetzt weiss ich was du meinst.Nix für ungut
-
Hallo Leute,
Mich würde mal intressieren ob es hier im Forum American Footballe Spieler gibt?Wenn ja bei welchem Verein und auf welcher Position spielt ihr den so?
Auch Fans von der Sportart mit Fragen könne auch gerne posten (Der Rest vom Forum selbstverständlich auch
)
Schonmal Danke für eurer Postings *schleim,schleim*
Achso:
ich bin bei den Giessen Golden Dragons als Tight End und hoffentlich bald auch als Outside Linebacker vertreten.Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Ich suche als 2 bzw "Sommerhandy" ein
Voll Funktionsfähiges,nicht gesimlocktes Motorola v50 oder v3690
Der Akku sollte auch noch ok sein und das passende Ladegerät vorhanden sein.
Habt mit Mitleid mit einem Armen Schüler und macht mir bitte einen guten Preis
Danke Schonmal
Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Auch ich wollte es wissen was es auf sich hat mit dem CurryKing.Ich hab mal eine Weile im lokalen Rewe als Regal Einräumer gearbeitet also war mir das "Ding" nicht unbekannt.
Ich muss euch sagen das ich selten so was schlechtes gegessen hab.Schmeckt MIR überhaupt nicht.Wenn es euch schmeckt schön und gut aber ich kann dem Ding nicht abgewinnen (Binaber ansonsten für jede Art perversen Fertigessens offen und dankbar
)
Gruss
Jan -
Super,danke.
Werd es mal drauf ankommen lassen
Gruss
Jan -
Also sollen sie quasi im "Tarn Look" sein aber nicht aus BRD bzw US Beständen kommen,oder wie.
Es gibt da auch wunderbar vieles über Google..Bin aber zu faul das alles zu verlinken
Gruss
Jan -
Ebay Auctions Sniper
Hallo liebe Leute,
Bestimmt hat schon fast jder von euch von diesen sogenannten "Ebay Sniper" Prog gehört mit denn man Gebote in letzter Sekunde abgeben kann die dann auch noch zählen.Hab da mal das "Biet-o-Matic" Prog ausprobier und festgestellt das es nix taugt.
Meine Frage wäre jetzt ob ihr evtl. das ein oder ander gute Tool kennt?
Besten Dank schonmal
Gruss
Jan