Hallo Leute,
Wollte nur beschedi geben das sich die Sache erledigt hat.War mit dem Gerät beim NSC.Nach ca 1er Stunde war der Fehler bekannt und behoben.Aus irgendwelchen Gründen war wohl die Lautsprecher Kapsel kaputt gegangen..Auf jeden Fall wurde der Defekt behoben und das Gerät ist wieder tip top.Neue FW hab ich auch noch gleich drauf bekommen :top:
Gruss
Jan
Beiträge von Jan6310i
-
-
Also Daniel..So sehr ich dir bei andern Postings zustimme

Aber ich glaube nicht das es dieses Jahr was für die ,sicherlich guten, Raiders aus Oakland was wird mit dem Superbowl.Da werden sie wohl am Sonntag an "meinen" Titans scheitern
Aber nix für Ungut..Möge der besser Gewinnen!
Gruss
Jan -
Bei den Softairs sit es so eine Sache was da in Deutschland erlaubt ist..
Nämlich nicht gerade viel..Mann kann sich aber auch von den Ösis ein "Hardcore Fullauto 13 Schuss die Sekunde Mörder Ding" kommen lassen..Das sieht dann aber auch 100% aus wie ein echtes MG.Klar das die Pozilei da an was anders denkt als an Hobbys Softair Zocker.
Paintball darf man nur auf umzäunten Feldern spielen auf die keine Fussgänger zufällig stolpern kann...Wäre ja auch doof aus Versehen so einen Sonntags Spaziergänger über den Haufen zu schiessen..
Gruss
Jan -
Ganz einfach:
"Ey..Stress oder was?!" Wobei das "was " natürlich Kaya Yanara Stylisch betont werden muss
Ne,mal im Ernst.Sowas ignoriere ich dann einfach.Lohnt sich nicht deswegen zu stressen..
Gruss
Jan -
Also,
Paintball Waffen etc alles ab 18
Auf einem Platz bei mir im Dorf kann man aber auch spielen wenn ein Erziehungsberechtigter vor Ort son Wisch unterschrieben hat.Dann darf man halt ab 16
Gruss
Jan -
Ich hab mal mit Kumpels und Soft Airs just for Fun im Wald gezockt..War ganz lustig aber irgendwie so net das Wahre..
Und für Paintball bin ich ja leider noch zu jung :mad:Aber das bringt schon Spass..Auch wenn ich euch eins Sagen kann..Diese Paintball Dinger tun verflixt weh
Gruss
Jan -
Schliess mich mal an..Versuche mein 6310i meist Display nach innen zu tragen..Dann geht das Display net soo schnell kaputt und es ist auch wegen Kälte usw..
Gruss
Jan -
Kein Prob..
Ist mir auch gerade aufgefallen...Muss entweder aufhören schnell zu schreiben oder daheim fleissig üben
Gruss
Jan -
Hallo Leute,
Wenn ihr gerade mal am Suchen seid dann haltet doch ma bitte wenn möglich die Augen nach einem günstigen Motorola "Klappen Handy" (v Serie) auf.
Wäre net von euch..
Von mir aus auf von dem komischen guenstiger.de
Besten Dank
Gruss
Jan -
Beim BMW Treff (Ohne Auto..Das rockt :D)
Und in einem Offtopic Forum von Freunden von mir ..
Gruss
Jan