Nee, eine Grizzly war es definitiv nicht - Arnies Waffe sieht von der Bauweise her ein wenig aus wie Beretta / Taurus (also mit einem oben offenen Schlitten) mit verlängertem Lauf aus, unterscheidet sich im ganzen Design aber doch recht deutlich von den beiden eben genannten Firmen. Ich selbst habe diese Waffe außer in "Red Heat" noch nie gesehen.
Wer kennt eine Seite, wo Filmwaffen aufgeführt sind?
-
-
-
Also IMHO ist das eine Colt Goverment mit verlängertem Lauf..
Gruss
Jan -
Ein Vorderlader bzw. eine Steinschlosspistole wie beim Räuber Hotzenplotz vielleicht:D
-
Nein, es ist auch keine Government.
Ich habe mal kurz den entscheidenden Teil des Covers gescannt (die Qualität ist leider nicht gerade überragend):

-
Hm...
Evtl sollten wir einen unsere Mods fragen ob die nicht ne Umfrage dazu starten wollen
Gruss
Jan -
Der Wüstenadler oder: Heiße rote Grizzlys...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Weis eigentlich schon Jemand was "Russen" Arni für ne Riesenkanone hatte ? (Red Heat)
Meiner Meinung nach weder LAR, Colt noch Beretta/Taurus, vielmehr eine umgebaute Desert Eagle mit verlängertem Lauf (besonders der Mündungs- bzw. vordere Waffenbereich ist sehr charakteristisch).Das stimmt im übrigen auch mit den Aussagen der verschiedensten Quellen im Netz überein, die allesamt ebenfalls von der Desert Eagle sprechen.
U.a. ist es so zB auf http://www.magnumfilms.com nachzulesen und wenn ich das richtig sehe ist das eine Site die direkt zu Magnum Research gehört, also dem Hersteller der Desert Eagle...So long...
-
Zustimm.
Wobei die recht winzig aussieht. Gut aber ich denke mal daß das ne Mini Eagle dann ist in 9 Para oder so.
Also die typisch konischen Züge hat sie ja. Gut ein wenig Lauf anschweißen (Lothar Walter läßt grüßen
) und sie sieht filmmäßiger aus. -
Arnie und die dicken Dinger oder: Schweres Geschütz...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Wobei die recht winzig aussieht. Gut aber ich denke mal daß das ne Mini Eagle dann ist in 9 Para oder so.
So verdammt riesig ist die Desert Eagle ja nun auch wieder nicht, grade in den "kleineren" Kalibern (.357, .44) und Arnie ist zudem ja doch recht stämmig gebaut, das täuscht denke ich mal auch noch etwas über die Dimensionen hinweg.BTW: Was genau hat Arnie eigentlich in Terminator 2 für eine Waffe? Ich meine den Unterhebelrepetierer, den er in der Bar am Anfang zusammen mit der Harley mitnimmt.
So wie ich das in Erinnerung habe ist es eine Flinte (ergo: Schrot), aber da ist mir keine mit diesem System bekannt. Zumindest keine aus heutigen Zeiten, vielleicht ist es ja auch eine modifizierte aus der Westernzeit (also so 18hundertirgendwas bis 19hundertganzamanfang)? :confused:
[edit]
Ok, ist eine Winchester Modell 1887 mit gekürztem Lauf und ohne den Kolben
So long... -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ein Vorderlader bzw. eine Steinschlosspistole wie beim Räuber Hotzenplotz vielleicht:D

Genau so eine dürfte es sein

-
Also Desert Eagle ? die gibt es zwar mit l angem Lauf, der wäre aber zu lang;)
Zur Schrotflinte, das Model stimmt, bekam aber den Bügel geweitet, damit man einhängig nachladen kann.
Nochmal was zu Red Heat, was war das für ne 4 Läufige, die in der Armschiene des Bösen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!