Wenn ich im o2o bin, was nützt o2 dann eine Mindestvertragslaufzeit, außer dass meine Nummer dann an o2 gebunden ist?!
Beiträge von Jedi
-
-
o2o hat doch keine Fixkosten, der IP100 schon. Wenn man nun aus dem IP100 zu o2o wechselt und ich die Simkarte dann nicht mehr nutze, wie wollen die dann an Geld kommen? Oder werden die 10 Euro aus dem IP100 zum Mindestumsatz im o2o?
-
Was kann es maximal für Folgen haben, wenn man ein o2 IP100 / 24 Monate Laufzeit abschließt und nach einem halben Jahr in den o2o wechselt. Man bezahlt dann einmalig eine kleine Gebühr für den Tarifwechsel. Aber was passiert, wenn man den o2o dann vielleicht gar nicht nutzt...
Die Mindestvertragslaufzeit kann man so ja quasi umgehen?! Oder wo ist der Haken?
-
Was kann es maximal für Folgen haben, wenn man ein o2 IP100 / 24 Monate Laufzeit abschließt und nach einem halben Jahr in den o2o wechselt. Man bezahlt dann einmalig eine kleine Gebühr für den Tarifwechsel. Aber was passiert, wenn man den o2o dann vielleicht gar nicht nutzt...
Die Mindestvertragslaufzeit kann man so ja quasi umgehen?! Oder wo ist der Haken?
-
EDIT: Gehört hier nicht rein.
-
HTC HD2
- Deutsches Gerät!
- ohne Branding
- ohne Simlock
- neuste Firmware-sehr guter Zustand!-
gekauft bei Amazon.de! (1a Kundenservice)
Kaufdatum: 03. Dezember 2009inkl. OVP
inkl. der ORIGINALRECHNUNG!
inkl. komplettem Originalzubehör
- Stereo Headset
- 2GB micro SDHC Speicherkarte
- HTC Handytasche
- USB Lade-/Synckabel
- Netzteil zum Aufladen
- usw.Der Versand erfolgt ausschließlich versichert.
Alternativ kann im Raum Kiel abgeholt werden.Preisvorstellung:
319,00 Euro zzgl. Versand per DHL / Hermes / GLS.
-
Meinst du die paar Knöpfe direkt unter dem Display oder die Touchscreen Tastatur? Die allerersten Geräte hatten noch reativ lose Displaytasten. Die aktuellen HD2s sind da besser verarbeitet.
-
Momentan wird Ebay von HD2s überschwemmt. Zudem sind die Neupreise auch stark gefallen. Da nützt es wenig, dass der HD2 immer noch DAS Windows Mobile Topgerät ist.
-
Bei Ebay gibt es zwischen 290 und 310 Euro dafür. Manchmal auch weniger. Abzüglich der Gebühren und Provisionen ein maues Geschäft.
-
Wie hat zuletzt die Rufnummernportierung zu Edeka geklappt? Habe da in einem Thread hier nichts Gutes gelesen.
Hat einer von euch Infos, ob Edeka auch noch eine Handy-Surfflatrate bringt, wie Bildmobil. Ist ja beides von allmobility.