Dann bildet o2 seine Leute mit 50% Mindestwissen aus. :cool:
Beiträge von Jedi
-
-
Bestens! Danke!
Hatte der Mitarbeiter u.U. auch Unrecht damit, dass es keinen Bonus gibt, wenn man seine Nummer zur o2o Freikarte portiert?
-
Und wie portiere ich dann meine Nummer? Bei der Bestellung der Freikarte kann ich nichts dazu angeben. Also kommt die Karte erstmal mit einer anderen Nummer und dann?
-
Der oder die Mitarbeiter/in sagte, dass zu o2 Loop keine Rufnummernportierung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich aber die o2o Freikarte meine, kam nur:"Ist dasselbe".
-
Noch nicht alle.
Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann! Stimmt das? Das wäre ärgerlich.
-
Das kann ja doch etwas komplizierter sein mit der Wahl der Freikarte. Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Nimmt man die "Flatkarte" und man lädt wieder 10, 20 oder 30 Euro auf wird die erkaufte, neue Laufzeit hinten drangehängt?! Mit den Inklusivkarten geht das nicht?! Werden die Einheiten nicht im 30 Tage Zeitraum genutzt, sind sie nach 30 Tagen weg.
Ist es eigentlich möglich, das Aufladen so zu automatisieren (Dauerauftrag / Lastschrift,...) dass man möglichst immer von geschenkten Einheiten profitiert, ohne das Guthaben anzufassen?
Ich hoffe, das war verständlich.
-
Ist grenzwertig. 6 Monate lang zahlt man ja mindestens die Grundgebühren und dann die 50 € Wechselgebühr. o2 liegt natürlich trotzdem in dem Risikobereich, ein Negativgeschäft zu machen. Ich wüsste nicht, wie man hier den Händler belangen soll. Denn o2 selbst bietet den Wechsel ja an. Und wenn man IP100 im Geschäft kauft, gibt es außer dem Tarif ja keinen Bonus für den Kunden. Den gibt es nur auf digitalen Wegen,... wie z.B. hier.
-
Studententarife können hier leider nicht geschaltet werden; zumindest ging das nicht im August. Oder geht das diesen Monat?
-
Du hast ja Recht! Ich habe dein früheres Posting ja schon gelesen. Ist bei der o2 Freikarte eine Rufnummernmitnahme möglich?
-
Jemand eine Idee, wann und ob es bei Lidl Mobile eine Handyinternetflat gibt? Dann wäre das Angebot perfekt!