Die neue o2o-Freikarte

• Noch nicht alle.

Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann! Stimmt das? Das wäre ärgerlich.

• Großer Quatsch!

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann!

o namorico
    -------------------------------------

• Der oder die Mitarbeiter/in sagte, dass zu o2 Loop keine Rufnummernportierung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich aber die o2o Freikarte meine, kam nur:"Ist dasselbe".

• Und ich sage es nochmal: Das stimmt nicht!

Zitat

Der oder die Mitarbeiter/in sagte, dass zu o2 Loop keine Rufnummernportierung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich aber die o2o Freikarte meine, kam nur:"Ist dasselbe".

o namorico

• Und wie portiere ich dann meine Nummer? Bei der Bestellung der Freikarte kann ich nichts dazu angeben. Also kommt die Karte erstmal mit einer anderen Nummer und dann?

• Bestens! Danke!

Hatte der Mitarbeiter u.U. auch Unrecht damit, dass es keinen Bonus gibt, wenn man seine Nummer zur o2o Freikarte portiert?

• Ja, es gibt keinen Bonus.

Zitat

Hatte der Mitarbeiter u.U. auch Unrecht damit, dass es keinen Bonus gibt, wenn man seine Nummer zur o2o Freikarte portiert?

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!