Noch nicht alle.
Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann! Stimmt das? Das wäre ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch nicht alle.
Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann! Stimmt das? Das wäre ärgerlich.
Großer Quatsch!
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Mir wurde im o2 Chat gerade mitgeteilt, dass man keine Rufnummernportierung zur o2o Freikarte vornehmen kann!
Der oder die Mitarbeiter/in sagte, dass zu o2 Loop keine Rufnummernportierung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich aber die o2o Freikarte meine, kam nur:"Ist dasselbe".
Und ich sage es nochmal: Das stimmt nicht!
Der oder die Mitarbeiter/in sagte, dass zu o2 Loop keine Rufnummernportierung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich aber die o2o Freikarte meine, kam nur:"Ist dasselbe".
Und wie portiere ich dann meine Nummer? Bei der Bestellung der Freikarte kann ich nichts dazu angeben. Also kommt die Karte erstmal mit einer anderen Nummer und dann?
Bestens! Danke!
Hatte der Mitarbeiter u.U. auch Unrecht damit, dass es keinen Bonus gibt, wenn man seine Nummer zur o2o Freikarte portiert?
Ja, es gibt keinen Bonus.
Hatte der Mitarbeiter u.U. auch Unrecht damit, dass es keinen Bonus gibt, wenn man seine Nummer zur o2o Freikarte portiert?
Dann bildet o2 seine Leute mit 50% Mindestwissen aus. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!