Beiträge von Jedi

Die Beta vom Desire HD ist sicher gemeint und die läuft auf dem HD2 sehr bescheiden; ich konnte sie nicht einmal booten. Die anderen Versionen laufen zwar besser, allerdings sind hier Freezes noch häufig an der Tagesordnung.

Re: Re: Übertrag Freiminuten

Zu Übernahme von nicht verbrauchten Einheiten in den nächsten Abrechnungsmonat:

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    aber auch nur dann mitnehmen wenn du am letzten tag bevor sie verfallen auflädst. solltest du erst nach einigen tagen nach dem die flat ausläuft aufladen sind sie weg..

Man muss aber nicht am letzten Tag aufladen, um sie mitzunehmen, man kann auch eher aufladen, oder?

Gerade mal kurz geschaut:

Bei Bildmobil geht die Rufumleitung auch zu anderen Nummern und nicht nur zur Mailbox. Ist das jetzt eine o2 Eigenheit, dass deren Prepaidkarten (inkl. Providern, wie Fonic, Tchibo,...) maximal zur Mailbox umleiten?

Kosten Rufumleitungen eigentlich immer etwas oder ist das netzintern auch irgendwo kostenlos zu haben?

EDIT: VF Callya: "Rufumleitungen im Vodafone-Netz sind kostenlos und - mit Ausnahme von Umleitungen zur Callya-Hotline - frei konfigurierbar." (prepaid-wiki.de)

Die Idee hinter der Rufumleitung ist die, dass ich eine private und eine berufliche Karte nutzen will. Will ich dann nicht gestört werden, bin ich auf dem Privathandy nicht mehr für die Dienstnummer zu erreichen und lösche die Rufumleitung. Geht das und kostet das dann was?

Also wird ist die Kundenkennzahl nicht an den Kunden vergeben sondern quasi an die Simkarte? Denn als Kunde solle ich bei o2 in meinen Stammdaten ja nur mit einer Kundennummer vertreten sein.

Kleiner Nachtrag: Bei Rufnummernmitnahme zur Prepaid Karten, wozu auch die o2o Freikarte zählt, gibt es keinen Bonus.

2 Fragen noch:

1) Ist die Rufumleitung binnen 2er o2o Freikarten mit Kosten verbunden?

2) Wenn ich eine zweite o2o Freikarte bestelle muss ich eine 4 stellige Pers.Kundenkennzahl bei der Bestellung angeben. Wähle ich hierfür die aus der ersten Bestellung oder jedesmal eine neue?