Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Und steht ja sogar in den FAQs zur Freikarte (Rund um das Thema Prepaid / Punkt 5).

Echt peinlich, wenn manche Hotliner immer noch diesen veralteten Unsinn verbreiten.

Eine Schande wie manche ihren Job tun. Wenn ich so Arbeiten würde müsste ich mir Kündigen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Zum Bonus bei der Rufnummernmitnahme erzählt hier jeder etwas anderes:

@ namorico: Du sagst nein.
    o2 Mitarbeiter 1 (Chat) sagt nein
    o2 Mitarbeiter 2 (o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com) sagt 50,- Euro

Was sagt denn Lady X dazu?

• Beim Neuabschluss Vertrag im Shop kann man sagen das man eine Nummer mitbringen will. Diese wird Portiert, bei Neuvertrag kostet der Nummerwechsel als Kunde vielleicht auch nichts weil Neukunde oder man Verhandelt gut.
    Ausgehende Portierung kostet zwischen 25 € und 30 € je nach Anbieter.
    Ist die Nummer beim Neuen Anbieter dann Kostet der Wechsel 15 € bei O2 wenn der Vertrag schon länger besteht. Oder man Verhandelt.

Potierung ist auf Vertrag und Prepaid ist nachträglich möglich. Rechnet man alle Kosten zusammen kann man mit Faxkosten, dem Porte usw.. mit den Ausgehenden und Eingehenden Portierungen schon auf um die 50 € kosten kommen, wenn man eine Freikarte hat, bei gekauften Karten sollten die zu den Eigenkosten eingerechnet werden. Ausser man bekommt ein Guthaben für die Portierte Nummer (war kürzlich für Vertragsabschlüsse bei O² - 50 € Guthaben) dieses Guthaben gibt es nicht bei Portierungen auf Prepaidkarten. Hier kostet der Nummernwechsel dann auch 15 €.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kleiner Nachtrag: Bei Rufnummernmitnahme zur Prepaid Karten, wozu auch die o2o Freikarte zählt, gibt es keinen Bonus.

2 Fragen noch:

1) Ist die Rufumleitung binnen 2er o2o Freikarten mit Kosten verbunden?

2) Wenn ich eine zweite o2o Freikarte bestelle muss ich eine 4 stellige Pers.Kundenkennzahl bei der Bestellung angeben. Wähle ich hierfür die aus der ersten Bestellung oder jedesmal eine neue?

• Bei Prepaid von o2 (also auch der Freikarte) ist nur eine Rufumleitung auf die Mailbox möglich, die dann kostenfrei ist. Als Kundenkennzahl gibst du bei Bestellungen immer das an, was für dich beim bestellten Vertrag als Kundenkennzahl eingerichtet werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!