Beiträge von Jedi

So groß ist die Resonanz auf discoplus ja nicht. Vom Angebot her, finde ich das sehr interessant. Gerade die preiswerte Inet Flatrate, die für 7,50 auch mit dem Notebook genutzt werden darf, ist ein echtes Schmankerl.

Kann die Netzabdeckung von o2 denn mit der Vodafone mithalten? Bisher bin ich Vodafone Vertragskunde, aber das ist mir einfach zu teuer. Netzabdeckung und Kundenbetreuung sind dort aber ausgezeichnet.

Kennt ihr einen Prepaid Anbieter, der auch im Vodafone Netz eine Handy Internetflat bis 10,00 Euro anbietet?

Re: o2 Doppelflat: Active Data L + Inklusiv-Paket oder o2o + Stick + Cash + Zugabe

Für dieses Angebot interessiere ich mich:

1) Wenn ich den Nachweis erbringe, Student zu sein, werden aus den 100 SMS dann 150 SMS?

2) Gibt es bei o2 eine Altersgrenze bei Studenten?

3) Wie läuft die Bezahlung an o2? Erhalte ich eine Auszahlung von dir, mit denen ich dann die 10 € IP100 & 10€ Flat M begleichen kann oder bekomme ich von o2 für den Vertrag keine Rechnung, dafür aber von dir keine Auszahlung bzw. Handy.

Vielen Dank :)

Kann man eigentlich alle Micro USB Kabel zum synchronisieren und laden nehmen oder muss es das original HTC Kabel sein? Bei Amazon.de habe ich in den Kundenrezessionen zu einem Nachbaukabel nämlich gelesen, dass man sein Gerät damit nur laden kann.

1.66er HTC Deutschland ROM:

Checkt mal eure SMS in Manila. Gehe ich auf den Posteingang werden mir zu den SMS teils falsche Kontaktbilder gezeigt. Klicke ich den Kontakt im Posteingang an und gehe dann auf den linken Reiter erscheint der richtige Kontakt mit dem richten Bild, es sind aber die falschen SMS zugeordnet!