Beiträge von Jedi
-
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Wusste gar nicht, dass dies unter WinMob überhaupt geht ... :confused:Grüße
GT-R
Tut es ja auch nicht (richtig). Ideen?
-
Habr ihr einzelnen Kontakten einen anderen Klingelton zugewiesen?
Ich habe einem Kontakt einen extra MP3 Klingelton hinzugefügt und jetzt höre ich bei allen anderen Anrufen auch diesen Klingelton.
Damit bringt das ganze ja nichts. Rom ist das 1.48. Mit dem StockROM war es aber auch schon so.
-
Im Februar läuft unser 1&1 3DSL Vertrag aus. Den Telefonanschluss haben wir bisher noch bei der Telekom.
Was könnt ihr mir anbieten, wenn wir bereit sind, komplett zu wechseln?
-
Benutzt einer von euch Starmoney (7.0)? Durch die neue Visa Karte habe ich jetzt ein neues Visa Kreditkartenkonto angelegt und habe auch altes, dessen Karte nun ja inaktiv ist.
Geht es, dass man beim alten Visa Konto die Kreditkartennummer so ändert, dass die Abrechnungen und Buchungen der neuen Karte dem der alten hinzugefügt werden?
Nach dem Motto: Aus Alt mach Neu?
-
Wie der Name vermuten läßt funktioniert dieser 10/70 Gutschein nur im Ebay, oder? Wie bekomme ich denn raus, ob der Gutschein bei mir funktioniert ohne ihn zu verbraten oder irgendetwas zu kaufen?
-
Kann / darf man sich bei paytip.de auch selber werben. Ich bestelle oft etwas bei Amazon und könnte dies ja künftig auch über die von mir generierten Links tun.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
... oder im Datei-Explorer (Startmenü) die MP3-Datei anklicken und "Als Klingelton verwenden" auswählen - die Datei wird dann in den o.g. Ordner kopiert und als Standardklingelton verwendet.Bestens! Dann taucht die Datei auch in der Liste auf! :top:
-
Wenn ich in Sense einen Kontakt auswähle und diesem einen Klingelton zuweisen will wird mir eine Auswahl an vorhandenen Standard-Klingeltönen angezeigt. Wo muss ich meinen MP3 Klingelton hinpacken, damit er in dieser Liste erscheint?
Unterstützt der HD2 auch Videoklingeltöne?
-
Das Gerät wird jetzt jemand anders untergejubelt, der das nicht gesehen hat. Könnte nicht ein Mod, die Fakten und Fragen zu dem Gerät in das erste Posting editieren? Dann müsste man sich das nicht alles zusammensuchen. Habe ich in meinen Threads früher so gemacht.
Du kannst dir auch bei HTC Pedia das Stock ROM ziehen und es dir flashen, wenn die Tools dazu draußen sind. Dann gehen auch die HTC Updates.