Beiträge von Jedi

Don't feed the trolls! ;)

Dennoch bin ich dem iPhone durchaus dankbar für den Motivationsschub an die anderen Hersteller. Oft ist mir der Bildschirm vom HD2 noch zu empfindlich. Da muss man sich als "Drücker" noch dran gewöhnen. Aber es ist ein großer Fortschritt. Ist dieser Bildschirm soviel teurer oder wieso kommen erst jetzt die Handys mit kapazitiven Screens?

Ich könnte mir vorstellen, dass WM bisher nicht für diese Screens geeignet war. Und mit Stylus arbeiten die Dinger ja nicht.

Toll, dass sich meine Spezial-Spammer auch noch als erstes angesprochen fühlen. :p :p :p Bemitleidenswert!

Was ich beim HD2 sehr gut finde, ist der Näherungssensor beim telefonieren. Ist das Gerät am Ohr, geht der Screen aus und will man etwas auf der Tastatur drücken um z.B. Nachrichten auf der Mailbox zu löschen geht der Bildschirm von "alleine" an. Sehr gut!

Das mit dem (riesigen) Newton weiß ich auch. Aber meiner Meinung nach kam erst mit dem iPhone die richtige Touchscreen Welle. Der Newton war seiner Zeit viel zu weit voraus und hat sie damals noch nicht durchgesetzt. Aber wir schweifen ab.

Wisst ihr, was praktisch kaum jemand berücksichtigt? Manche schimpfen viel und gerne über das iPhone und lehnen es ab. Aber ohne dieses Gerät wäre die Touchscreen Welle nie ins Rollen geraten und es würde den HD2 in dieser Form auch nicht geben! Und jetzt hat das Apfeltelefon eben seinen Meister gefunden!

Dass es 1 Ghz benötigt um WM6.5 so fix zu machen wie das langsamere 3GS MacOS sei dann mal ausgeklammert.