Beiträge von Jedi

Ich stelle mich mit meinen neuen Sachen ja eh an. Dennoch sollte man bei einem 600 Euro Handy gute Verarbeitung erwarten können. Mal sehen, ob ich das auf einer Makro Aufnahme abbilden kann! Danke für die Info!

Bündig sitzt es nirgends. Nur eben deutlich unterschiedlich tief. Ich denken es ist zumindest so gewollt, dass der Rahmen überall etwas höher steht als das Glas. Beim iPhone ist das ja anders.

Stimmt; konntest du ja nicht wissen.

Dann erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad:

Ich bin auch u.a. zur DKB gegangen, weil Sie HBCI Onlinebanking via Chipkarte angeboten haben.

Gibt es auch eine kostenloses Konto mit Einzahlungsfunktion UND HBCI Onlinebanking mit Chipkarte?

HD2 Displayverarbeitung

Könnten die Besitzer eines HD2 bitte folgendes checken.

Mir ist aufgefallen dass die Glasscheibe des Displays nicht an allen 4 Ecken gleich hoch mit dem Rahmen abschließt. Oben rechts sitzt das Glas am tiefsten und an den anderen Ecken sitzt das Glas höher, aber immer noch tiefer als der Rahmen selbst.

Ich habe das erst bemerkt, als ich bei Entsperren des Geräts immer ein wenig am Rahmen hängengeblieben bin.

Bitte schaut euch das genau an und gebt mir Bescheid!

Wessen HD2 Karton war eigentlich versiegelt? Bei meinem HD1 lag ein schwarzes Siegel bei, welches noch zu verwenden wäre.

Der MM Verkäufer meinte, die checken jede Box auf Vollständigkeit und Schäden und entsiegeln daher eh jedes Gerät, wenn ein Siegel dran ist.

Hier sicher nicht, aber die Bucht ist voll von geistigen Grenzgängern. :D Und wer das Ding haben will, kann mir ja ein Angebot machen. :top: Ist mir klar, dass hier die größten Checkerbunnys unterwegs sind!

Ich mache es mal kurz:

Habe das Ding bei Media Markt gesehen und mitgenommen. Mein ursprünglicher HD2 war lange vorbestellt und kommt nun doch schon morgen, den hier habe ich also übrig!

Alles ist nagelneu und unbenutzt!
    Wurde nicht einmal eingeschaltet!
    Alles jungfräulich!

VB: 749,00 Euro! Rest bitte per PN!

Vorkasse
    Nachnahme
    Abholung