ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Jedi: Du hast es nur 24 Stunden drin? Schade... Leider hab ich Deinen Post grade erst gelesen. War unterwegs.
Ich dachte, das reicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Jedi: Du hast es nur 24 Stunden drin? Schade... Leider hab ich Deinen Post grade erst gelesen. War unterwegs.
Ich dachte, das reicht.
Ich habe meins jetzt bei Ebay drin und warte auf das vorbestellte von Amazon.de. Ich bin der einzige, der es dort lieferbar ohne Vertrag drin hat. Das hatte ich noch nie. Wollen wir wetten eingehen, wo die Auktion endet?
Ich habe auch eines bei Amazon.de vorbestellt. Eines habe ich eben trotzdem beim Media Markt geschossen. Wer es haben möchte, sollte fix sein und mir nen guten Preis machen, da ich gerade an der Ebay Auktion tippe!
cooooooool :top:
Ich wollte eventuell auf einen Mac umsteigen. Kann man mit dem Programm auch MS Office (Outlook) mit dem HD2 syncen?
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Und wozu man einen "Bastelsatz" für den Netzstecker beilegt, ist mir auch unklar.
In den USA/UK sehen die Steckdosen ja anders aus. Ich denke da liegt dann ein anderer Adapter bei, auf der "Grundschuh" ist bei allen Lieferungen gleich.
Manche unter uns Männern müssten das Problem Morgens kennen,...
Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.
Hatte letztens Probleme mit paytip:
Dort hieß es, die DKB brächte derzeit 125!!! Tage bevor Sie die 60,00 Euro Prämie gutschreiben! Ist das wahr?
Speicherkarte ist eine 2GB dabei?! Welche Klasse?