Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?
EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?
EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?
Ist das Display mit einer Glasfront versehen oder ist es wieder so kunststoffartig, wie beim HD1?
Sind die Brando Displayschutzfolien immer noch das beste auf dem Markt? Welche würdet ihr nehmen? Die UltraClear ode AntiGlare? Gestört hat mich an den Ultar Clear Folien immer,dass Fingerabdrücke so extrem stark zu sehen waren und auch schwer runter gingen.
Die Brando Folien sind jetzt für den HD2 im Shop lieferbar und ich würde mir die gerne bestellen.
Drückt mir mal die Daumen: Ich habe den HD2 bei Amazon.de schon vor einem Monat vorbestellt und hoffe einer der ersten zu sein, der dabei ist.
Nochmal eine Frage zu Paytip.de:
Ich habe mich dort registriert und es hat auch jemand auf meinen Link hin ein Konto eröffnet.
1. Wielange dauert es, bis diese Empfehlung auf der Paytip Seite einsehbar ist? Bisher steht da nichts.
2. Kann ich jetzt noch Punkte für den DKB Club für meine Anwerbung bekommen? Falls ja, wie gehe ich da vor?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Dafür hab ich nun nen Chip auf der Karte, also alles :top:
Wozu ist der Chip gut?
Re: Sonderprämie für KwK
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Aktuell gibt es wieder bis zum 15. November 2009 für eine erfolgreiche Neukundenwerbung statt der üblichen 15.000 DKB-Club-Punkte als Sonderprämie 50.000 DKB-Club-Punkte.
Zusammen mit der paytip-Provision in Höhe von 60 € und aufgrund des relativ gut verzinsten Visakontos ein gutes Angebot.
Was ist denn paytip und wie komme ich an diese Provision?
Das ist eben die Frage! Ich kann mir glücklicherweise demnächst ein N95 von einem Freund leihen und das dann mal testen.
Hast du das mit einem Nokia an deiner Bury ausprobiert?
Hat jemand von euch mal eine NaviSoftware auf dem Handy laufen lassen, welches an die 9060 angeschlossen war?
Früher mit meinem Nokia Handy und den Parrot FReisprecheinrichtungen kamen die Navi Ansagen dann immer über die Kfz. Lautsprecher und das Radio wurde stummgeschaltet. War ein SUPER Feature!
Mit der 9060 und meinem WindowsMobile Handy geht das nicht.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ich bekomme zwei Rabatte auf der Rechnung ausgewiesen:
Einmal den für das SMS-Paket und den Vertrag:
Zu Ihren Gunsten
Rabatt für SMS-Paket - 4,2017
Rabatt für Studenten - 10,4622
Als ich die Kiste damals abgeschlossen habe, gab es eine Aktion, dass die 40 SMS bei den Verträgen mit dabei sind.
Moin!
Ich habe derzeit den folgenden Vertrag:
VF Superflat WE + 60 Freiminuten + 40 Frei SMS
Derzeit komme ich mit den 40 SMS nicht aus und würde gerne die Vodafone SMS Netflat inkl. 40 Fremdnetz SMS hinzubuchen.
2 Fragen dazu:
1) Wie hoch ist die Mindestvertragslaufzeit dieser Option. Vodafone gibt je nach Quelle 3 oder 24 Monate an.
2) Laut Vodafone verliere ich die 5 Euro Rabatt auf mein SMS Paket 40, wenn ich das große Paket wähle, weil dieser Rabatt nur für das 40er SMS Paket gilt.
Ich hätte jetzt gedacht, ich zahle 5 Euro mehr und habe dann das große SMS Paket; das lehnt Vodafone aber ab.
ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Sorry für OT aber wo bekommst denn derzeit noch mehr fürs Tagesgeld? Hab meins zur DKB transferiert weil ING-DiBa und Mercedes-Benz Bank keine Alternativen mehr sind...
comdirect. Für Neukunden gab es dort 3,25% für 6 Monate. Zinsausschüttung alle 3 Monate.