-
1)
Aufgrund der DKB Zinssenkung habe ich mein DKB Visa Konto geleert. Da ich aber mit der Karte noch Bargeld abhebe, habe ich jetzt einen Minusbetrag im Konto stehen. Werden darauf Zinsen fällig? Oder wird der offene Betrag automatisch mit meinem DKB Giro verrechnet, wenn am 22. die Abrechnung erstellt wird?
2)
Sind eure Zinsgutschriften mittlerweile korrigiert worden? Mir wurden mit der letzten Abrechnung zu wenig Zinsen auf dem Visa Konto gutgeschrieben. Man versprach, daran zu arbeiten.
-
Außer Telefongesprächen überträgt der HD nichts an die Anlage. Oder die Anlage gibt es nicht wieder.
Musik zählt ebenfalls dazu!
Wählt man das Profil Bluetooth Stereo im HD ab, dann trällern MP3s wenigstens aus dem Handy Lautsprecher, wenn die Geräte im Auto gekoppelt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Zugegeben. Navigation und BT habe ich bisher nicht versucht.
ABER geht bei Dir die Sprachwahl? Also ohne das Du jedem Kontakt einen Sprachwahlbegriff zuordnen musstest?
die CC 9060 kann mit dem iPhone Problemlos Sprachsteuerung. Nur bei HD sagt mir das Teil das keine Nummer/Befehl hinterlegt ist.... das nervt.
iGo8 und BT versuch ich morgen Abend/Nacht mal.
Gruß
Dreamsleeper
Alles anzeigen
Das liegt daran, dass die 9060 (aktuelle Software 1.74) das Telefonbuch nicht vollautomatisch von deinem HD lädt. (von meinem auch nicht).
Koppel die Dinger und dann gehe ins Menü der CC9060 und lade das Telefonbuch manuell. Dann gehen auch alle Nummern ohne Training!
-
Navigiert den wenigstens einer von euch mit seinem HD während es über Bluetooth mit einer Freisprecheinrichtung gekoppelt ist?
-
Zitat
[i]
Oder hat der Einbauer da eine Stromleitung vertauscht?
Dann hast du Zündungs- und Dauerplus nicht vertauscht. Normalerweise bleibt die Anlage noch ein paar Sekunden an und geht dann aus.
Eine ganz wichtige Frage von mir:
Hat schon einmal jemand über sein Handy navigiert, während es mit der CC9060 gekoppelt war?
Von meinen Parrots kannte ich es so, dass auch die Naviansagen über die Anlage übertragen wurden. Bei der Bury ist das leider nicht mehr so?
-
HTC Touch HD mit Dutty 2.8 RC
+ Bury CC9060 Bluetooth Freisprecheinrichtung
+ iGO8 Navigationssoftware
Problem für Fortgeschrittene:
Ich habe früher diverse Nokia Symbian Handys in Verbindung mit Freisprecheinrichtungen von Parrot benutzt. Auf den Nokia Handys war dazu immer mindestens eine Onboard Navigationssoftware installiert. Gab die Navisoftware dann eine Navigationsanweisung aus wurde diese über die Kfz. Lautsprecher ausgegeben, während das Radio stumm geschaltet wurde.
Was bei Telefonaten wunderbar funktioniert, klappt beim navigieren überhaupt nicht. Durch die aktive Verbindung mit der 9060 gibt der Touch HD selbst keinen Ton mehr über den eingebauten Lautsprecher aus. Über die Auto Lautsprecher findet aber ebenfalls keine Ausgabe statt.
Woran kann das liegen? Funktioniert hat das schon 2005! Und im Jahr 2009 schweigt die Anlage?
-
Ich dachte mir das schon, aber sicher ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
VF Superflat Festnetz junge Leute Sim Only
+ 60 Minuten Paket
+ AG0
ergibt:
162,- Auszahlung
12,- Euro TT Bonus
5,- Euro Bonus für das 60 Minuten Paket
179,- Gesamtauszahlung
Richtig?
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von mober
Jedi: Richtig. Gilt aber nur bei Bestellung heute bis spätestens 16 Uhr.
Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt. Auch die Auszahlung ist schon auf dem Konto. Jetzt kam die erste VF Rechnung und die Anschlussgebühr taucht auf der Rechnung auf. Wir hatten ja von AG0 gesprochen. Findet eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung statt, oder muss ich mit VF telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wer ist Tim?
SCHWERE Bildungslücke AL!
-
Um die Konkurrenzfähigkeit der DKB zu bewerten braucht es in Ausnahmefällen auch die Zahlen der Konkurrenz. Ist doch ganz normal!