Wird kaum eine geben.
Dadurch wird das ganze aber auch nicht besser!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird kaum eine geben.
Dadurch wird das ganze aber auch nicht besser!
Bevor ich jetzt mit dem Tagesgeld Hopping anfange warte ich erstmal 4 Wochen ab. Am Ende steht die DKB vll. doch wieder oben. Die Kochen ja alle nur mit Wasser.
Was ich absolut daneben finde ist, dass Sie den DispoZins nicht gesenkt haben. Was in die eine Richtung geht muss auch in die andere gehen.
Das ist kein fairer Zug.
Das geht bei mir auch. Aber Überweisungen auf das DKB Girokonto gehen eben nicht.
1)
Kann man Rücküberweisungen vom Visa Konto ausschließlich per DKB Website und Telefon vornehmen?
Ist das mit Starmoney nicht zu machen?
2)
Weis jemand, wann man das VISA Konto endlich via HBCI verwalten kann?
Wo kann man denn den Cybershot Sticker kaufen? Und wie hast du ihn abgemacht? Bleiben Rückstände von Kleber auf dem Display?
Zu Sicherheit frage ich auch hier nochmal:
Weis zufällig jemand, ob der Vodafone Schriftzug auf dem C905 von Vodafone viellicht nur ein Sticker ist? Ich will da ungern dran und nacher verschlimmbessere ich etwas.
Weis jemand zufällig, ob man der Vodafone Schriftzug auf dem C905 vielleicht nur ein Sticker ist? Er wirkt auf mich so, aber ich will nichts verschlimmbessern.
Das ist ja kräftig. :flop: Ist bei der DKB auch das erste Mal seit Jahren!
Gut, dass wir hier gute und böse Bullen haben, die sich mit Paypal beschäftigen. ![]()
Die Idee dahinter kann ich verstehen. Aber:
Nehmen wir an, der Käufer stellt einen Antrag auf Käuferschutz wegen Nichterhalt. Nehmen wir dazu an, dein PP Konto steht auf 0,00 Euro.
Hat der Käufer bei einer berechtigten Antragsstellung dann in die Röhre geschaut, oder kann ein PP Konto auch ins negative gehen?