-
Interessant, was ich hier lesen muss.
Als Verkäufer meide ich Paypal bisher stets, da die Gebühren zu hoch und der Käufer zu "mächtig" werden kann.
Als Käufer nutze ich Paypal sehr gerne. Kommt Ware mal nicht an (was selten ist) habe ich mein Geld bisher immer zurückbekommen.
Die Mails, die kommen sind Standardware, aber das Ergebnis passte bisher.
-
Ach Leute; beschränkt euch doch beim Posten auf ANGEBOTE. Jedesmal bekomme ich eine Mail und denke: Hey, endlich wieder ein PS3 Angebot und dann wars wieder nichts! :mad:
-
Ohne Papierrechnung keine Garantiearbeiten.
Was, wenn ich eine Papierrechnung aus UK habe?
-
Auf der Suche nach einem C905 für meine Freundin bin ich auf preiswerte Angebote auf ebay.co.uk gestoßen.
Leider verfügen nur die wenigsten Anbieter über eine Rechnung. Daher zwei Fragen zur Garantie des C905:
1. Stimmt es, dass man Garantieansprüche nur anhand der IMEI geltend machen kann, wenn der ServiceShop in DE das Handy scannt? Eine Rechnung muss dann nicht vorgezeigt werden?
2. Greift die Sony Garantie innerhalb der EU überhaupt oder endet sie an der Landesgrenze?
-
-
Bitte alles anbieten, was funktioniert und mindestens in neuwertigem Zustand ist!
-
Du musst dich mit deinen Daten auf der DKB Seite einloggen und dort kannst du ein PDF herunterladen mit dem du eine HBCI Karte anfordern kannst.
-
Starmoney 7 ist seit heute als Testversion zu haben! Kann man 60 Tage ausprobieren.
-
Nutzt einer von euch AlfBanco mit seinem DKB Konto? Irgendwie bekomme ich mein Kreditkartenkonto nicht eingerichtet. Geht das damit?
-
Habe ich das hier falsch verstanden:
War es nicht so, dass Barabhebungen mit der VISA Karte erst am 22. des Monats mit dem Girokonto verrechnet werden?
Ich habe ein wenig Guthaben auf der Visa Karte und meine erste Barabhebung wurde gerade damit verrechnet.