Auf meiner Visa ist kein Chip zu sehen.
Beiträge von Jedi
-
-
Und wie soll das laufen?
Als ich über GMX abgeschlossen habe, wurde bei GMX ein PDF erzeugt und GMX hat die Prämie verschickt.
Wenn man über DKB direkt abschließt werden dort die Daten vom Werber und Neukunden eingegeben.
Das doppelt sich doch?!
-
Ich habe gleich 3 gute Nachrichten:
1. Ich hatte nur die PINs von Kredit- und EC Karte vertauscht.
2. Laut DKB können Sie gesperrte Karten zurücksetzen, wenn man sie zu Ihnen sendet. Alternativ erhält man kostenlos eine neue Karte
3. GMX hat wieder eine Aktion laufen. DKB Konto eröffnen und 50,- Media Markt Gutschein abgrasen!
Wenn ein Freund / Bekannter jetzt über GMX ein Konto eröffnet, kann ich nicht zusätzlich 50.000 Punkte für die Neuwerbung abgrasen, oder? Entweder oder vermute ich.
-
Wie taste ich mich denn am besten an die richtige PIN heran? Am Bankautomaten würde die EC Karte doch nach der dritten Falscheingabe eingezogen?!
Kann ich mir die Karte auch an einem EC Gerät sperren?
-
Stimmt, oder stimmt nicht?
1a)
Barabhebungen mit der Kreditkarte werden erst am 22. des Monats belastet. Bisher dachte ich, dies würde sofort mit dem Guthaben verrechnet.1b)
Das Limit für die Abhebungen via Kreditkarte ist das Guthaben auf der Kreditkarte + Kartenlimit?1c)
Auch wenn kein Geld auf dem Kreditkartenkonto ist, kann bis zum Kartenlimit Geld abgehoben werden.Jetzt noch etwas peinliches:
Meinen PIN für die EC Karte muss ich mir falsch notiert haben. Heute habe ich 2x die falsche PIN eingegeben (an unterschiedlichen Automaten). Wann wird denn der PIN Zähler zurückgesetzt und wie zählt er:
1. Versuche pro Tag?
2. Versuche pro Automat/EC Gerät? -
Die DKB führt die Abgeltungssteuer ja direkt ab. Läßt sich das nur durch einen Freistellungsauftrag verhindern? Oder kann ich das auch mit der Steuererklätung machen?
-
Ist das Guthaben auf dem Visa Konto in irgendeiner Form besichert?
-
Prima! Danke! :top:
-
Wie DHL Onlinetracking funktioniert weis ich eigentlich.
Normal kenne ich das so, dass man auf der DHL Seite Paketnummer und PLZ eingibt.Ich habe aber auch gesehen, dass Links verschickt werden, wo diese Angaben bereits enthalten sind und einem beim Klick auf den Link sofort der Status des Paketes angezeigt wird.
Wie geht das?
-
Was bringen mir denn die 50.000 Punkte? Und wie profitiere ich von der Prämie?