Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• und

ich haette gern gewusst, wie hoch der zinssatz ist wenn mit kreditkarte abgehoben wird und das konto vorher kein plus (ich spreche hier vom tagesgeldkonto ) aufwies

• Re: und

Zitat

Original geschrieben von china-panda
    ich haette gern gewusst, wie hoch der zinssatz ist wenn mit kreditkarte abgehoben wird und das konto vorher kein plus (ich spreche hier vom tagesgeldkonto ) aufwies

Da gibts keinen Zinssatz. (also 0%)

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Was bringen mir denn die 50.000 Punkte? Und wie profitiere ich von der Prämie?

Du kannst die Punkte gegen Sachprämien eintauschen (siehe http://www.dkb-club.de).

Du kannst die Punkte auch jemand anders übertragen. Die Gegenleistung müsstest Du individuell aushandeln.

Zitat

das wuerde ja heissen dass ich hier quasi 30 tage zinslos verfügen kann? also quasi ein dispo ohne zinsen???

Max. 30 Tage. Der Saldo wird am 22. d. M. ausgeglichen. Wenn das Girokonto dann nicht gedeckt ist, werden Zinsen (7,95 % p.a.) fällig.

• Zitat

das wuerde ja heissen dass ich hier quasi 30 tage zinslos verfügen kann? also quasi ein dispo ohne zinsen???

Korrekt, aber nur so lange (wie schon erwähnt zum 22.) bis der Betrag der KK mit dem Girokonto beglichen wird. Irgendwo muss eine KK ja ihre Berechtigung (vom Ausland mal abgesehen) haben ;).

• Finde das DKB Kontomodell schon gut.
    Wie verhält sich die Kontoerröffnung, wenn man schon Girokonten und Kreditkarten besitzt. Lehne die dann sofort ab?

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Finde das DKB Kontomodell schon gut.
    Wie verhält sich die Kontoerröffnung, wenn man schon Girokonten und Kreditkarten besitzt. Lehne die dann sofort ab?

Nicht unbedingt. Habe mehrere Giro- und Kreditkarten-Konten und die Kontoeröffnung bei der DKB war problemlos.

Die Anzahl an Girokonten und Kreditkartten ist bestimmt ein Kriterium für die DKB, aber bestimmt kein k.o.-Kriterium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!